Was kostet es, ein Flugzeug zu chartern?

6 Antworten

Es gibt ein interessantes Internetportal: AlfaCharlie. Mit einer integrierten Suche nach einem bestimmten Standort findest du verschiedene Anbieter (z.B. Flugschulen und Vercharterer) mit ihren Flugzeugen und kannst mit denen direkt in Kontakt treten.

http://www.alfacharlie.com/de/

Es gibt ein interessantes Internetportal: AlfaCharlie. Mit einer integrierten Suche nach einem bestimmten Standort findest du verschiedene Anbieter (z.B. Flugschulen und Vercharterer) mit ihren Flugzeugen. und kannst mit denen direkt in Kontakt treten.

http://www.alfacharlie.com/de/

HILFE! günstig von Duisburg nach Hamburg reisen? 19 Pers.!

Hallo :) wir haben vor im Juni mit der Klasse nach Hamburg zu fahren finden jedoch die preise der tickets ziehmlich teuer!!

kennt sich jemand aus? wie kommen wir mit dem zug nach hamburg von duisburg aus? gibt es günstige gruppen tickets?

Danke im Vorraus :*

...zur Frage

Wie viel kostet so ein Flugzeug ungefähr?

Habe im Internet nichts zum Preis gefunden weis zufällig einer von euch wie viel es ungefähr kostet.
Siehe Bild welches ich meine

...zur Frage

Tattoo preise ungefähr

wie viel kostet ein tattoo

...zur Frage

Flugzeug mit Piloten und Stewardess chartern

Wie viel kostet es, wenn man einen Businessjet mit Piloten und Stewardess chartert (min....max)?

LG

...zur Frage

VHF-Lizenz gleich SRC?

Oft wird beim Bareboat Charter im Ausland nach einer gültigen VHF-Lizenz gefragt. Ist das selbe gemeint, wie eine SRC Lizenz?

...zur Frage

Just cause 3 lässt nicht zu das man in einem flieger abhebt , bei jemandem auch?

Hab mir auf ps4 just cause 3 zugelegt da psplus es diesen monat kostenlos zu Verfügung gestellt hat. Jetzt wenn ich mit dem flieger herausforderungen machen will oder allgemein einfach damit fliegen möchte , lässt dieses spiel mein flugzeug nicht abheben , es fängt es so an das der flieger komischerweise nicht mehr als 40 kmh packt und einfach nicht abheben will bei einer ganzen landebahn . Ich frage hier einfach nur nach um mich zu vergewissern ob das bei anderen auch so der fall ist. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?