Was kostet es ein Boot zu mieten

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

vrijdag 01-03-2013 tot vrijdag 08-03-2013 Bavaria 30 (max 6 personen) Totaalprijs: € 647

Inkl. Nebenkosten und Gas

Im Juni / Juli / August musst Du so zwischen 800,- und 1.100,- Euro für eine Bavaria 36 rechnen. Das Mindestalter liegt so bei 23 Jahren und Du musst ca. 3 Jahre einen Schein (z.B. SKS) haben.

Skipbaer 30.10.2012, 21:40

Quatsch, in NL brauchst Du nichts ! 14 Jahre musst Du sein und einen Almanaak haben und verstehen.

Ausser Geld, da wird es nicht reichen mit 1100€ für eine Woche

0

Wenn Du sehr genügsam bist kannst Du kleine Segelboote ( ca. 22 Fuß) oder kleine Motorboote mit 4 Schlafplätzen ab ca. € 400,00 erhalten.. Mach Dich schlau und lass Dir im Internet unter "Yachtcharter Holland" Boote anbieten.

Mit 4 Leuten kann man auch auf einer Valk übernachten, bei den Vermietern kann man oft Zeltpersenningen mitbuchen. Das ist dann natürlich um einiges günstiger als ne Bavaria, hat aber mehr Camping-Feeling.

Na mit FiC+K Dich kommst Du nicht weiter !!

In jedem Fall ist es sehr teuer!

In meinem Heimathafen ist eine Jachtverhuur, übrigens das "Zauberwort" für Charterer in nl.

Aus eigener Erfahrung weiss ich das eine Bavaria 30 oder 32, neueren Baujahres, echt für 6 Leute geeignet ist und recht gute Segeleigenschaften hat. Die haben eine 30er, allerdings nur eine Achterkoje, plus die im Bug.

@Skipbaer, was hast Du gerade zu dir genommen. Auch in NL bekommst Du keine B 36 gechartert.

Als Anfänger bekommst Du keine Bavaria gechartert.

Skipbaer 30.10.2012, 21:40

Nicht in Kiel............in NL

0

Such selber im Internet, dann musst du andere nicht mit solchen sinnlosen fragen nerven !

Uhrenvergleich 29.10.2012, 14:46

Fi c k dich du HUSO! Meinst du nicht, ich hätte nicht schon danach gesucht!?!!?

0

Was möchtest Du wissen?