Was kostet es eigentlich, wenn man z.B. in Frankfurt ohne grüne Plakette unterwegs ist?

4 Antworten

Unter 80 €, denke ich, da ja vom Verfassungsgericht der Punkt in Flensburg abgeschafft wurde. Über 80,-€ muß ja gepunktet werden.

100 Sozialstunden im tropischen Regenwald

laut Bussgeldkatalog sind es 80€

Alten Diesel nachgerüstet auf grüne Plakette?

Ich habe vor vier Jahren meinen alten Diesel mit einem Filter nachrüsten lassen und habe die grüne Plakette. Ist dies jetzt EURO 4 oder 5?

...zur Frage

Ein Freund von mir hat ein Auto vor 3 Wochen gekauft+angemeldet+Grüne Plakette geholt. Heute hatte er ein Zettel vom Ordnungsamt an der Windschutzscheibe wegen?

der Plakette. Wird er eine Geldstrafe bekommen? In welcher höhe? Und bringt es ihm etwas das er per Quittung nachweisen kann, das er die Plakette wirklich hat!

...zur Frage

Grüne Plakette entfernen!

Schönen guten Tag!

Ich habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft der noch die grüne Plakette vom Vorgänger an der Scheibe hat. Ich wollte diese Plakette jetz durch eine neue ersetzen. Doch wie bekomme ich die alte Plakette von der Scheibe?

...zur Frage

Grüne Plakette Euro 3. Wo kann ich fahren?

Hallo Guten Tag an alle.

Ich habe ein BMW 320d mit grüner Plakette Euro 3.

Da die Diskussionen über Dieselfahrverbote usw laufen, blicke ich langsam nicht mehr durch.

Ich habe zwar ein Diesel, aber er wurde mit einen Partikelfilter nachgerüstet und somit habe ich eine Grüne Plakette.

Darf ich damit jetzt in Großstädte fahren? Was muss ich beachten?

Danke und euch allen einen schönen Tag.

...zur Frage

Grüne Umweltplakette ... woher bekomm ich diese?

also ich habe ein gebrauchtwagen gekauft. hat euro3 und die grüne plakette. aber die grüne plakette fehlt .. wo bekomme ich nun so ein teil her?

und eine frage nebenbei. wie kann ich selber überprüfen ob der wagen wirklich die grüne plakette bekommen darf?

...zur Frage

Nach Frontscheiben wechsel keine neue Grüne Plakette Auto bekommt gelb

Hallo, habe mir vor drei Jahren einen Ford Focus TDDI turnier gebraucht in einem Autohaus gekauft hatte die grüne plakette .Jetzt hatte ich einen schaden in der Windschutzscheibe der repariert wurde doch ohne grüner plakette man sagte mir das Fahrzeug bekomme nur eine gelbe also bin ich zum Autohaus gefahren und der hat mir eine neue grüne plakette reingeklebt das ist doch illegale den im Fahrzeugschein steht euro 3,heißt gelb da ist auch laut fahrzeugschein kein partikelfilter nachgerüstet es gibt sogar keinen fur mein Fahrzeug soll ich die grüne plakette wieder raus machen ? Was soll ich machen !!!!????? liebe grüße KrosChris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?