Was kostet es die obere Aluabdeckung von dem MacBook Pro Retina zu wechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuer teuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuervteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuerteuervteuerteuerteuer

Bilingualist 10.08.2012, 17:31

ijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiivijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiivvvijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiiiijhiiiiiiiiiiiiiiii

0

Na du bist aber schnell … :-)

Ich habe noch nie ein Macbook fallen gelassen … :-)

Auf diese Schäden gibt es keine Garantie. Das kann schon einige Hunderter kosten … :-)

Vielleicht solltest du lieber einen C64 benutzen … :-) (Grinsebacke)

Hartmaennchen 22.07.2012, 14:03

Nicht ich habe es runtergeworfen !

0

Brings einfach mal zu der Genius Bar im Applestore, eigentlich sind die leute da kullant bei sowas

Musst du mal zu ´nem Technker bringen. Ist da keine Garantie mehr drauf?

Hartmaennchen 22.07.2012, 05:53

Ich glaub die ersten 90 Tage? Ist ja erst 2 Wochen alt? Ich wollte nur wissen mit was für Kosten man ungefähr zu rechnen hat?

0
Kraven 22.07.2012, 06:15
@Hartmaennchen

dann bekommst du den deckel nicht ersetzt. garantie gilt für technische defekte, die man nicht selbst verursacht hat. das ist kein technischer defekt.

0
Marth10 22.07.2012, 06:16
@Hartmaennchen

Fällt er dir halt ausversehen noch einmal runter und der Bildschirm zerspringt ... ist der Kratzer denn soo schlimm?

0
Hartmaennchen 22.07.2012, 06:26
@Marth10

Nein, ich wollte ja eigentlich nur wissen was des kostet. Ich glaub nicht, dass ich das eh machen werde.

0
Marth10 22.07.2012, 07:43
@Hartmaennchen

Dieser Kratzer ist zwar nicht schön, aber ist doch egal! Es sei denn du hast das nötige Geld!

0

Was möchtest Du wissen?