Was kostet es, die Haare dauerhaft glätten zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hab mal gehört, dass geht mit dauerwellenflüssigkeit, nur dass man die haare dann halt glatt macht anstatt sie aufzuwickeln...

Genau

0
@manu1979

jaa? und wie funzt das? hab noch nie irgendwas mit dauerwellenflüssigkeit gemacht.... ?

0

es geht wirklich!!! Eine Bekannte hatte "Hintern"-lange richtig kräftig gelockte Haare, die nun aalglatt sind (seit einem halben jahr!) Sie findet es toll so aber du solltest darauf achten, dass deine haare nciht jetzt schon zu spliss neigen, da ihre echt strohig und "wie plastik" aussehen...naja..geschmäcker sind eben verschieden...

ansonsten ist es auch echt nicht billig... ca. 100-200 Euro! Aber es funktioniert dauerhaft!!!

wächst aber lockig wieder nach. Ich als Friseurin würde es nicht wirklich empfehlen.

0
@manu1979

ich habs auch machen lassen, allerdings kostenlos, weil meine mutter friseurin ist^^ sie sind weder strohig, noch sehen sie aus wie plastik...aber ich denke es kommt auch auf das haar an...ich hatte vorher eine wilde lockenmähne, sie wurden nie ganz glatt, sondern wellig, abe rich finde es besser als GANZ glatt.

0

Wenn ich es dir mache. wird es dich wahrscheinlich deine Haare kosten :-))) Soll es so was wirklich geben??

Was möchtest Du wissen?