Was kostet es ca. eine Anhängekupplung nachträglich anbauen zu lassen?

2 Antworten

das kommt auf das fahrzeug an und was für eine kuplung sie möchten aber wenn sie mir die schlüsselnr zu 2 und zu 3 geben kann ich ihnen einen genauen preiß sagen

das ist ja cool. das ist die 8252 und 407. weißt du dann zufällig noch ob der dann auch nen pferdehänger ziehen darf :-)? habe welche im internet schon für 140 euro gesehen. kann das sein? und warum schwanken die preise denn so stark (siehe oben)? danke schon mal

0

die anhängevorrichtung kostet ca 200 euro und ist abnehmbar und der elektrosatz 13 polig kostete ca 80 euro die montage zeit dauert ca 3 bis 4 stunden laut hersteller was in der werkstatt ca 50 bis 80 euro die stunde kostet je nach werkstatt mit dem anhänger würde ich abraten einen für 150 euro zu holen den so wird er den auch sein da würde ich einen holen der schon etwas ist und ihn auf jedenfall über einen bremsenprüfstand fahren lassen den die bremsen sind beim anhänger sehr teuer und ob sie ihn ziehen dürfen hängt von dem zuläsigem gesamtgewicht vom fahrzeug ab steht aber im fahrzeugschein :-) fall sie die ahängerkupplung einbauen möchten stehe ich ihnen gerne als werkstatt zu verfügung :-)

Was kostet es ca. eine Anhängekupplung nachträglich anbauen zu lassen? VW Passat Kombi

Hallo, ich würde Gerne bei meinen VW PAssat eine Anhängerkupplung einbauen lassen und würde gerne wissen wie teuer so etwas ca wäre ? muss man da was beachten? was darf man mehr ziehen, eine abnehmbare oder eine Feste anhängekupplung?

...zur Frage

kann man an jedes auto einen heckspoiler anbauen lassen?

...zur Frage

nachträglich begleitpersonen eintragen bei bf17

wie viel kostet das alles in allem eine Begleitperson nachträglich eintragen zu lassen ?

...zur Frage

Edelstahl Schornstein anbauen lassen

Wir würden uns gerne einen Edelstahlschornstein ans Haus anbringen lassen. Damit an diesem ein Kaminofen betrieben werden kann. Der Anschluss wäre im Erdgeschoss ,und das Haus ist ca. 8 - 9 Meter hoch. (3 Etagen) . Weiss jemand wie viel so was in etwa kostet ?? MFG THM

...zur Frage

Legales Rollertuning / Tüv Eintragungen

Hi,

 

hätte ein paar Fragen zum Thema Rollertuning /Tüv eintragungen:

 

1. Wenn ein Teil z.B. Trittbleche für einen Roller keine ABE hat muss man das ja beim Tüv eintragen lassen damit es legal ist oder?

 

2. Wie viel würde diese eintragung ca. kosten?

2,1gibt es da je nach teil abweichungen der Kosten oder kostet alles, egal was es ist gleich viel?

2.2 Werden diese Kosten pro Teil das eingetragen wird berechnet oder kann man z.B. 4 Teile für einen Preis eintragen lassen?

 

3. Wenn ich ein Teil mit ABE habe kann ich dies anbauen ohne es eintragen zu müssen und es ist automatisch legal?

 

4. Darf man bei einem 50ccm Roller (mit mofaführerschein) die Beschleunigung verändern? und ist dies Legal?

4.1 Oder könnte man in der Werkstatt dies Legal verändern lassen, so das ich es mit meinem Führerschein bzw. Prüfbescheinigung trotzdem fahren darf? und muss dies wieder eingetragen werden?

 

5. Ist eine Helmfachanlage Legal? oder illegal? oder wenn nein kann man sie durch eintragen,etc. legalisieren?

5.1 Ist eine HFA mit Beleuchtung (10cm kaltkathoden) legal?

 

Danke schonmal für eure Antworten =)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?