Was kostet es ca., die Wasserleitungen und Heizkörper in einem 1-Familienhaus zu erneuern?

1 Antwort

Zu DM-Zeiten hatten wir von Ofen auf Heizung umgestellt und eine ähnlich große Wohnung; das hatte damals ca. 14.000 € gekostet. Mind. 3 Angebote einholen und vergleichen. Oder unter my-hammer.de als Ausschreibung reinstellen, aber die Firmen gut abprüfen (dabei beim Angebot unbedingt den Finanzamt-Eintrag zur steuerlichen Erklärung anfordern).

gaskessel wieviel kw bei 160 qm wohnfläche?

wieviel kw leistung sollte ein gaskessel bei ca. 160 qm wohnfläche haben. das haus hat drei etagen

...zur Frage

Suche eine polnische Firma, die bei 24634 Neumünster ein 4-Familienhaus mit ca. 400m2 Wohnfläche in Massivbauweise (Rohbau mit Klinker) Pultdach?

Hallo, ich suche eine polnische Firma, die bei 24634 Neumünster ein 4-Familienhaus mit ca. 400m2 Wohnfläche in Massivbauweise (Rohbau mit Klinker) und Pultdach mit Metalleindeckung errichten kann. Event. auch Innenausbau. Ca. ab März 2016

...zur Frage

Was kostet ein Kammerjäger für Läuse?

frage oben !! (130 qm² Familienhaus)

...zur Frage

Pool erneuern

Hallo Wir haben einen Pool im Garten, aber der ist schon ziemlich verrottet uns kapputt. Man müsste den also erneuern.

Wisst ihr vielleicht wie viel das ungefähr kosten würde? Der Pool ist etwa 2 meter tief und 7x4 meter lang.

Ist es billiger Fliesen neu auszulegen oder eine Folie zu kaufen? Brauche ich sonst noch was?

LG

...zur Frage

kleiner Kratzer in Badewanne, Vermieter will komplett wanne erneuern.muss ich das zahlen?

Hallo brauche eure Hilfe, ich bin zum 30.09.2011 aus meiner Wohnung ausgezogen,und es ist ein kleiner Kratzer in der Badewanne ( von mir aus versehen natürlich ) die wanne war aber beim Einzug auch schon beschädigt und wurde nie erneuert.Der Vermieter meinte zu mir das wird teuer er müsste die wanne komplett neu versiegeln obwohl davor schon es beschädigt war.jetzt haben wir April und es kam keine post bis heute. Die Wohnung wurde jetzt erst weitervermietet. er hat meine Kaution noch ca 1200 Euro. meine frage jetzt was kann ich nun machen wen eine Rechnung kommt und was für rechte habe ich bei so einem Fall? Danke euch im voraus

...zur Frage

Fussbodenheizung 1. Generation still legen?

Ich will die alte Fussbodenheizung stilllegen und stattdessen mit Heizkörper heizen. Wie viel kostet der Umbau ungefähr für ein 220 qm zweifamilienhaus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?