was kostet es bis nach ahlen von Düsseldorf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtung Ahlen kommst du mit dem Ticket 2000 am Wochenende bis Kamen.

Das Anschlussticket von Kamen nach Ahlen (vorher am DB-Automaten kaufen: Auswahl "NRW-Tarif" - "Anschlusstickets")  kostet 6,50 Euro (ohne Bahncard, einfache Fahrt).

9

wow danke :) kann ich das danna uch bei mir in düsseldorf HBF holen oder muss ich das in Kamen holen ?

0
62
@Heysan90

Das bekommst du schon in Düsseldorf (am DB-Automaten oder im Reisezentrum).

0