was kostet es bis nach ahlen von Düsseldorf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtung Ahlen kommst du mit dem Ticket 2000 am Wochenende bis Kamen.

Das Anschlussticket von Kamen nach Ahlen (vorher am DB-Automaten kaufen: Auswahl "NRW-Tarif" - "Anschlusstickets")  kostet 6,50 Euro (ohne Bahncard, einfache Fahrt).

wow danke :) kann ich das danna uch bei mir in düsseldorf HBF holen oder muss ich das in Kamen holen ?

0
@Heysan90

Das bekommst du schon in Düsseldorf (am DB-Automaten oder im Reisezentrum).

0

Mit Ticket 2000 nach Oberhausen?

Hallo! Ich wollte nächste Woche (Mittwoch oder Donnerstag) von Dortmund aus mit meinem Ticket 2000 (Preisstufe B) nach Oberhausen. Welche Art von Zusatzticket benötige ich?

Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Hallo, wollte fragen ob man mit Preisstufe Ticket Preisstufe a von Düsseldorf nach Krefeld kommt?

...zur Frage

Ich habe ein Ticket 1000 für Wuppertal. Welches Zusatzticket brauche ich für Düsseldorf?

...zur Frage

Ticket 2000 Zusatzticket von Düsseldorf nach Bottrop

Hallo an alle, und zwar habe ich eine Frage. Ich habe ein Ticket2000 der Preisstufe A und möchte gerne nach Bottrop. Ich weiß zwar das ich ein Zusatzticket 2 brauche, aber meine Frage ist: Kann ich dann mit dem Ticket2000 und dem Zusatzticket die RegionalBahn nehmen und kann ich dann auch mit dem Ticket in Bottrop den Öffentlichen Nahverkehr benutzen? Beste Antwort wird zur hilfreichsten!

...zur Frage

Von Düsseldorf nach Köln? Zusatzticket?

Wir (3 Kinder unter 14) wollen von Düsseldorf Hbf nach Köln. Wie viel kostet ein Zusatzticket für Kinder? Wir sind im Besitz eines Ticket 2000 und eines Schokotickets. Tipps und Tricks bitte? :-)

...zur Frage

Welches Ticket mit der Deutschen Bahn ist am besten (Wochenende)?

Hallo,

ich suche ein Ticket/Ticketkombinationen mit dem man Düsseldorf und Köln an je Samstag und Sonntag besuchen kann und am Montag noch Aachen (Bei jeder Stadt Hin- und Rückfahrt, außer bei Düsseldorf). Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach.

Ich weiß nicht ob es einen guten Wochenendtarif gibt, es ist ja nicht Pendeln, sondern nur mehre Ausflüge übers Wochenende (und darüber hinaus), wo es nicht ratsam sein könnte jedes Ticket einzeln zu kaufen. Vielleicht hat jemand damit Erfahrung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?