Was kostet es bei eBay, wenn man einen höheren Startpreis bei einer Auktion von 1€ nimmt?

1 Antwort

Seitdem Ebay ihre Regeln geändert haben (vor ungefähr einem Jahr?) kann man einen beliebig hohen Preis bei Privatauktionen ansetzen, ohne das es was kostet.

Aber so oder so, vor dem letzten OK bekommt man die Gebühren angezeigt, also gibt es keine bösen Überraschungen.

Ok. Danke. Ich darf mein iPhone wahrscheinlich gar nicht mehr mit in die Schule nehmen, und wenn dieser Fall erst eintritt, dann erst soll das iPhone verkauft werden mit dem o2-Vertrag, der bis Oktober 2016 läuft.

0

Wo wird die Provision abgezogen bei ebay?

Möchte bei ebay gerne was verkaufen, wo wird dann die Provision abgezogen ? Von meinem Konto oder von dem Verkaufs Preis ? Und wird bei jedem Verkaufs Preis was abgezogen oder nur bei höheren? Lg

...zur Frage

Für wie viel kann ich 2 Flugzeugmodelle von AirBerlin verkaufen?

Hallo Community,

ich habe Zuhause noch 2 Modelle von einem A319 und einem A321 in Lackierung der insolventen Airline AirBerlin (die man im Bordshop kaufen konnte). Was meint ihr, für welchen Startpreis könnte ich die auf eBay verkaufen? Ein Angebot möchte 149,99€ für die Dinger haben, was mir ziemlich hoch erscheint.

Danke für eure Unterstützung

...zur Frage

Ebay-Auktion m. Mindestpreis oder Festpreis (bei Digitalkamera)?

Hallo. Ich möchte gerne meine Digitalkamera bei E-bay verkaufen. Ich bräuchte aber einen Ratschlag, wie ich am meisten dafür bekomme (40-50€ Wunschpreis) , bzw. wie ich sie reinstellen soll.

Habe z.B. gehört. dass man das Objekt mit höherem Preis als erwünscht reinstellen und Preisvorschläge akzeptieren kann. Wenn man höher als gewünscht setzt, soll man eher zu seinem Wunschpreis kommen. Was haltet ihr davon?

Müsste also wissen: Entweder Auktion mit Mindestpreis (40€ , damit die Kamera am Ende nicht für 10 € ersteigert wird) oder halt den klassischen Festpreis.

Bitte helft mir!!!!! Vielen Dank, Simulator234

...zur Frage

Artikel bei eBay verkaufen ohne hinterher Gebühren zu bezahlen?

Ich möchte einen Artikel bei eBay verkaufen aber möchte dann beim Verkauf nicht diese 10 % vom Gesamtbetrag bezahlen. Was meint ihr würde es klappen wenn ich dem potenziellen Käufer nach Erwerb des Artikels eine Nachricht schreibe worin ich ihm erkläre das ich die Auktion stornieren und er die Ware aber trotzdem bekommt so umgehen wir die Gebühren. Was meint ihr würde das klappen??

...zur Frage

Kann man bei ebay ein Angebot wirklich kostenlos einstellen?

Laut eBay kann man nun Produkte kostenlos einstellen und verkaufen. Wenn man den Startpreis auf 1 Euro setzt, kann man sogar ein Bild umsonst reinsetzen... Gibt es irgendwelche versteckten Kosten?

...zur Frage

Wieso kann ich keine Artikel mehr bei Ebay einstellen?

Ich wollte am Freitag gerne einen Artikel (Bikini, Neu und Ungetragen) bei Ebay einstellen und verkaufen. Ich habe also ganz normal Fotos eingestellt, Artikel beschrieben, mit Startpreis 1 Euro eingegeben und ganz normal eingestellt. Ich konnte dann auch meinen eingestellten Artikel ganz normal aufrufen. Nach ca. 2 Stunden war der Artikel plötztlich gelöscht und ich hatte eine Meldung von Ebay dass der Artikel entfernt wurde da ich anscheinend die Mindestanzahl in diesem Monat überschritten hätte. Ich verstehe absolut gar nichts. Erst einmal habe ich in diesem Monat noch nicht einen einzigen Artikel eingestellt, zweitens war meine letzte Auktion wo ich was eingestellt hatte vor 6 Monaten. Warum kann ich nichts mehr verkaufen? Ich habe keine Negativen Bewertungen, nichts. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?