Was kostet eine volllackierung?

8 Antworten

Mehr als der Wagen wohl noch wert ist. Eine professionelle Lackierung kostet, vor allem wenn es auch noch Matt-Lack ist, mehrere Tausend Euro. Die billigste Variante wäre eine Folierung die kostet nicht einmal die Hälfte einer Lackierung und sieht, wenn vom Profi gemacht, genauso gut wie eine Lackierung aus. Da wirst wohl um die 1.000-1.500 Euro einplanen müssen (Plus minus eben, kostet je nach Aufwand eben mehr oder weniger)

Kommt drauf an wie sauber es sein soll und ob du dafür eine "Rechnung" brauchst. wenn du selber zerlegst kannst du dir auch was Sparen.

sonst Schätze ich bei sauberer Arbeit 3-5000€, ohne Rechnung wurde es mir mal um 1800 angeboten.

Einem 20 Jahre alten Tigra eine Kolplettlackierung zu spendieren ist so eine Sache. Was hat die Karre an km runter?
Wahrscheinlich kostet die lackierung mehr als der Wagen noch wert ist.

160,000km und wollte es nur mal wissen :) ty

1

Was möchtest Du wissen?