Was kostet eine Visa Prepaid-Kreditkarte?

1 Antwort

Du zahlst 10€ für die Karte und dann auch noch ca. 1€ pro Aufladung. Das heißt, fast 11€ nur damit Du überhaupt damit bezahlen kannst. Ich würde Dir dann eher die Bonayou.com Karte empfehlen. Da kannst Du z.B. eine für 5€ bestellen und dann wie eine normale Kreditkarte nutzen. Und die 5€ kannst Du komplett ausgeben, denn die Karte kostet nichts.

Kaufen bei aliexpress

Hallo

Ich möchte ein Handy bei aliexpress kaufen. Ich kann nur mit Überweisung bezahlen oder mit Kreditkarte. Meine Frage ist, ob ich auch mit einer Prepaid Visa Karte zahlen kann, da ich keine Kreditkarte habe.

mfg.

...zur Frage

Mit Prepaid VISA / Master Card Kreditkarte bezahlen möglich trotz Prepaid?

Hi, ich finde nirgends eine Antwort dazu, wahrscheinlich weil die Frage zu dumm ist. Wenn ich auf einer Website nur mit VISA z.B zahlen kann, kann ich dann auch mit einer VISA Prepaid Karte bezahlen? Ist das möglich?

Und wo bekommt man die her? Nur im Internet?

Und ab wie viel Jahre kann man sich so eine Karte kaufen? Wie lädt man das Guthaben auf?

Nennt mir auch bitte guter Anbieter wo es zu keine Probleme oder sonstiges gibt. :)

...zur Frage

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen?

Wird eine Prepaid Visa Kreditkarte wie eine ganz normale Kreditkarte angesehen? Wenn ich in einem Online-Shop etwas kaufen möchte, und da steht nicht explizit, dass auch Prepaid Visa Kreditkarten angenommen werden, sondern einfach nur, dass ich mit VISA bezahlen kann. Zählt zu VISA auch die Prepaid Visa Kreditkarte dazu oder nicht?

...zur Frage

Wo kann man Prepaid VISA oder MasterCard kaufen?

Ich brauche dringend eine Prepaid VISA oder MasterCard Karte, um online zu kaufen.

Leider habe ich kein Bankkonto. Gibt es eine Karte, die man in einem Laden mit BARGELD kaufen kann, genauso wie man ein Prepaid Handy Guthaben kauft?

Es muss ohne PostIdent und SCHUFA gehen.

Als ich in Großbritannien war, konnte ich im Supermarkt ein 3V Prepaid Visa Card kaufen, ohne mich ausweisen zu müssen. Dann gab ich meinen Namen und meine Adresse in der Website ein und konnte sofort online kaufen, ohne PostIdent. Gibt es sowas Ähnliches in Deutschland?

Ich kann nichts auf eBay kaufen, weil ich keine Bankkonto habe.

Ich bin 18 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?