Was kostet eine tollwut impfung und quarantäne für einen hund beim veterinäramt Duisburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum fragst Du nicht direkt vor Ort? 

dann hast Du Infos aus erster Hand!

allerdings ist mir kein Veterinäramt bekannt welches Hunde in Quarantäne nimmt!

und für Impfungen jeder Art muß man zu einem normalen Tierarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Veterinäramt führt weder Quarantäne noch eine Tollwutimpfung durch.

Vielleicht solltest Du mal ein paar Infos mehr geben, um Deine Frage richtig beantworten zu können. Wozu soll die Quarantäne gut sein?

Tollwutimpfungen machen alle niedergelassenen Tierärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andalus70
10.11.2016, 18:44

Weil mein hund aus Serbien kommt und er dort keine tollwut impfung bekommen hat und der Tierarzt sagte ich muss zum veterinäramt nun habe ich Angst das er in quarantäne muss und sehr hohe Kosten entstehen ich hoffe du kannst mir da weiter helfen 

0

Was möchtest Du wissen?