Was kostet eine Ticket von Soest nach Dortmund und zurück?

4 Antworten

Das hängt davon ab, wann du fahren willst.

Wenn du nicht montags bis freitags vor 9 Uhr fährst, lohnt sich für Hin- und Rückfahrt schon das 9-Uhr-Tagesticket für 23,30 Euro.

Infos: www.westfalentarif.de

Sowas kann man ganz allein und ohne Ratgeberforum auf den Seiten der Bahn selber nachgucken - das ist hier nicht die Auskunft

Wo finde ich dieses Ticket?

Hallo ich wollte Mal fragen ob ihr mir helfen könnt ein Bahn Ticket von Siegen nach Berlin zu finden vom 20.04-22.04 am 20.04 sollte es ca ab 8uhr losgehen und am 22.04 ca 13uhr.es soltte nicht länger als 6 stunden dauern,Außerdem soll das Ticket nicht so teuer sein und ein Link wäre hilfreich danke im voraus😃

...zur Frage

Wie viel kostet ein FC Bayern Ticket?

Hey ich wollte Fragen wie viel so ungefähr ein Ticket für das Spiel FC Bayern gegen BVB in Dortmund kostet.

...zur Frage

Welches Ticket brauche ich? Dortmund-Unna-Lippstadt

Ich werde bald meine Ausbildung in Lippstadt beginnen und muss deswegen regelmäßig von Dortmund nach Lippstadt und Unna fahren müssen. Die Sache ist etwas kompliziert. Also, ich habe bisher bei meinen Eltern in Dortmund gewohnt und habe nun eine Wohnung in Lippstadt, weil dort auch mein Ausbildungsplatz ist. Die Berufsschule, zu der ich 2mal die Woche muss ist in Unna. Ich werde also mal in Dortmund und mal in Lippstadt schlafen müssen, weil Unna von Dortmund aus viel einfacher zu erreichen ist. Ich brauche also ein Monats-Ticket für die Bahn, nur weiß ich nicht welches. Es ist ja auch so, dass Lippstadt zum Kreis Soest gehört und somit auch nicht zum VRR. Kann ich dafür das Young-Ticket für Azubis nehmen oder wie sieht das aus?

...zur Frage

Welches Ticket von Dortmund nach Arnsberg?

Hallo, Möchte morgen von Dortmund nach Arnsberg reisen und möchte wissen welches Ticket ich ziehen muss und wie viel es kostet.

Habe ein youngticketplus falls das relevant sein sollte :)

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

ich dachte Tageskarten sind immer günstiger?

von Viernheim bis Heidelberg Preisstufe 6 kostet Einzelticket 9,20

ABER

Tageskarte 18,50€.

Beim Einzelticket spart man 0,10€.

Ist das eine Ausnahme?

...zur Frage

Bahn Ticket...Muss man Ausweis vorzeigen?

Wenn ich und 3 freunde von Soest nach Dortmund fahren, kostet das 7 Euro pro Person hin, wir sind 13 , 13, 13 und 13 2 sind aber fast 14 und einer könnte man glauben sie sei 15 oder vielleicht auch 16. Wenn wir das Ticket nehmen für 1 erwachsener (ab 15) und 3 kindern(bis 14) ist das viel günstiger. Kontrollieren die denn die ausweise wenn sie einfach sagt sie hat keinen ich meine sie hat glaube ich wirklich keinen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?