Was kostet eine Telekom nano sim Karte (Prepaid)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Schnurzepiep0,

das kommt immer darauf an, was für einen Vertrag, Laufzeit oder Prepaid du nutzen möchtest.

Bei Prepaid gibt es einen einmaligen Kartenpreis. Dieser beträgt aktuell 9,95 Euro (inkl. MwSt).Bei einem Laufzeitvertrag werden Bereitstellungsgebühren berechnet.

Hast du schon etwas bestimmtes ins Auge gefasst?

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Dann muss man eine neue Karte kaufen, dann ahst du neue Nummer.

1