Was kostet eine Telefonanlage für ein Büro mit ca. 5 Arbeitsplätzen mit den gängigen Features?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo maschora, das ist leider so einfach nicht mit wenigen worten erklärt.Es kommt ja ganz darauf an,was du erwartest.Soll es sich zum beispiel um eine durchwahlanlage (d.h. dass jeder teilnehmer direkt über eigene rufnummer zu erreichen ist) oder genügt eine anlage(ich habe solch eine) Da wird über den PC konfiguriert welches telefon bei externanruf klingeln soll-wie der einzelne das telefon benutzen kann(nur intern,nur orts gespräche,national oder international)Ansonsten kann ich-falls ich den hörer abnehme-jemand aber meine frau sprechen will-weiter verbinden. Das mußt du dir genau vorher überlegen.Vor allem,hast du ISDN oder ANALOG anschluß.Auch da sind unterschiedliche geräte auf dem markt.

Danke für die ausführliche Beantwortung

0

Ist unterschiedlich - guck mal hier sind Beispiele: http://preisvergleich.smartshopping.de/preisvergleich/analog-telefonanlage-c_1289-0019.html

Gebraucht habe ich sie nur bei Amazon gesehen, hat aber 178 EURO gekostet.

0

Danke für die Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?