Was kostet eine Tageskarte in HH für einen Erwachsenen.. Die Deutsche Bahn hilft mir im Internet leider gar nicht weiter :(!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Tageskarte nur für einen Erwachsenen gibt es dort nicht. Jedoch gibt es zum Einen die 9-Uhr-Tageskarte für einen Erwachsenen und bis zu 3 Kindern bis einschließlich 14 Jahren. Preis: Für den Großbereich Hamburg (Ringe AB) oder 1-2 Ringe 6,00 €, für 3 Ringe 9,90 €, für 4 Ringe 12,00 € und für den Gesamtbereich (Ringe ABCDE) 15,90 €. Sie gilt Montag-Freitag von 0-6 Uhr und von 9 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages. Samstags, sonntags und feiertags ganztägig. Zudem gibt es die Ganztageskarte. Sie berechtigt die Nutzung von einem Erwachsenen und bis zu drei Kindern bis einschließlich 14 Jahren. Preise: 7,50 € für den Großbereich Hamburg (Ringe AB) oder 1-2 Ringe, 11,40 € für 3 Ringe, 15,00 € für 4 Ringe und für den Gesamtbereich (Ringe ABCDE) 18,70 €. Sie gilt, wie der Name schon sagt, ganztags und unabhängig davon, welcher Wochentag ist. Weitere Informationen unwww.hvv.de..de. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedanswer
24.08.2015, 09:50

Nachtrag: Die Ganztageskarte gilt ebenfalls bis 6 Uhr des Folgetages.

0

Reden wir vom ÖPNV in Hamburg? Dann schau dich auf die Seite von www.hvv.de um.

Die deutsche Bahn ist dafür auch nicht zuständig sonder der hambeurger verkehrsverbund (HVV).

www.hvv.de

Was möchtest Du wissen?