Was kostet eine Stillegung vom KFZ?

1 Antwort

Die Gebühr ist - glaube ich bei max. 20 €. Und die Kennzeichen kannst du ohne Kosten mitnehmen

Brauch ich die Kennzeichen bei der Ummeldung?

Ich will morgen ein Kfz von einer fremden Person auf mich ummelden. Der Vorbesitzer wohnt im Umland Hannover und ich in der Stadt Hannover. Muss ich die Kennzeichen mit zur Ummeldung nehmen? Oder muss ich sogar neue Kennzeichen kaufen?

Vielen Dank

...zur Frage

Gebrauchtwagen zulassen, habe ich alles richtig gemacht?

Ich wollte morgen mein Auto anmelden. Ich habe Fahrzeugschein, Fahrzeugbrief, EVB, Tüv Bericht und halt Ausweis. Was fehlt mir noch? Was kostet es genau? Ich habe die Nummernschilder mit Reservierungsuntetlagen schon hier liegen und wollte die mitnehmen damit die doch direkt alles draufkleben können oder? Also wie Teuer ist das genau und wie nennt man das? Halterwechsel oder Neuanmeldung?

...zur Frage

KFZ ummelden ohne Kennzeichen möglich

Hallo, ich möchte am Mo ein KFZ Kaufen. Ist noch angemeldet. Verkäufer möchte aber daß ich zur Überführungsfahrt ein Kurzzeitkennzeichen nehmen soll. Wenn ich dann das Auto daheim ummelden möchte es aber vom damaligen Besitzer noch nicht abgemeldet ist, kann ich das ? Natürlich nur mit entsprechenden Papieren (Zulassungsbessch. I und II und HU Bericht). Das Kennzeichen möchte der Vorbesitzer behalten. Ist ja noch HU Plakette und die Steuermarke drauf. Oder muss ich das Kennzeichen meiner KFZ Zulassungsstelle abgeben das es entwertet wird. Grüße Stefan

...zur Frage

KFZ Wieder anmeldung Kosten

Hallo, ich wolte mich mal erkundigen ....

Ich habe mein Auto vor ca 1 Jahr abgemeldet nun melde ich dies wieder an ...

Wie viel Kostet dies ca? Kennzeichen ist alles vorhanden nur die Plaketten musse ich abkratzen. Muss ich erneut TÜV machen?

...zur Frage

Wie funktioniert eine KFZ-Zulassung. Und kann man die Schilder schon voher bestellen?

Wie funktioniert eine KFZ-Zulassung und was brauch man dafür alles?

Fahrzeugschein teil 1 + 2 und die Versicherungsnummer. Aber was noch?? Das es geld kostet sollte klar sein ;)

Und kann man sich die Schilder auch schon voher bestellen bzw. machen lassen wenn man das passende Kennzeichen reserviert hat? Und man muss sicherlich die TÜV und AU Plaketten selber aufkleben oder? ;)

Grüße. alex

...zur Frage

Brauch ich das neue Kennzeichen bei der Kfz-Zulassungsstelle?

Hallo Leute,

ich hab mir ein Auto gekauft und möchte dies nun anmelden. Meine Frage ist, ob ich mir die Kennzeichen vorher drucken lassen muss, um diese zur Zulassungsstelle mitzubringen? Denn dort werden ja die Tüv-Plaketten draufgeklebt oder?

Danke schonmal für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?