was kostet eine spedition?

2 Antworten

Wenn man z.B. von einem Gewicht v. 250 kg ausgeht, dann liegen die Selbstkosten einer Spedition bei ca 55 EUR. Sowas wird in der Regel über Systemverkehr angewickelt. Kannst bei jeder Spedition anrufen die Stückgut machen. z.B. die Emons Spedition in Neubrandenburg / 0395 777590-0 Lass dir ein Angebot machen. geht von dieses 55 € aus und der Rest ist die Marge der Spedition. Hol dir aber noch 1-2 Angebote ein. Du musst halt bedenken, dass du mit einer Lieferung im ganzen Leben keinen Superpreis bekommst !

Guck ins Branchenbuch, ruf ein paar Speditionen an und lass dir ein Angebot schicken.

Es ist absolut sinnlos, hier mal eben eine Allgemein-Rund-um-Frage zu machen.

Gute & günstige Spedition gesucht für Markise 4,5 Meter - Hamburg -> Ruhrgebiet

Die meisten Speditionen liefern nur bis ca. 4 Meter Länge.

Kann mir jemand eine Spedition empfehlen, von der ich meine neue Markise (L= 4,55 Meter) transportieren lassen kann?

Danke

...zur Frage

Ist CargoInternational zu empfehlen? (Palette, Versand)

Hallo, ich bin Privatperson und habe früher hin und wieder über iloxx versendet. Über posttip.de habe ich jetzt ein neues Unternehmen gefunden (www.cargointernational.de) das den gleichen Service anbietet zu besseren Konditionen. Mein erster Versuch war eine verpackte Stoßstange und ein Satz Reifen das an zwei verschiedene Empfänger ging und das hat auch gut funktioniert. Jetzt aber will ich meinen Motor auf einer Palette über die CargoInternational.de versenden und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es dieser neuen Spedition zutrauen kann? bitte um ein Erfahrungsbericht

...zur Frage

Eine sehr billige Spedition gesucht?

Hallo, ich suche eine sehr billige spedition, sagt mir dan wie viel ein m³ kostet.

Von deutschland nach spanien

...zur Frage

Welche Spedition (auch für Möbel) könnt Ihr empfehlen?

Brauche demnächst eine Spedition innerhalb Deutschlands. Habt ihr gute Erfahrungen mit diversen Speditionen gemacht?

Und welches Verpackungsmaterial wäre am günstigsten? Europalette Einwegpalette Gitterbox Sperrgut

...zur Frage

Norddeutschland oder Süddeutschland?

Wo ist es besser zu leben und warum? Welche Stadt ist zu empfehlen? Ich möchte wegziehen, aber ich habe mich noch nicht entschieden, in welche Richtung ich gehen soll. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?