was kostet eine schwarzweiß kopie im copyshop?

0 Antworten

Wie hoch sind die Prüfungsgebühren für staatlich geprüfte Kosmetikerin und Fachkostmetik?

Ich sollte erst die Prüfung für die staatlich geprüfte Kosmetikerin machen, Kosten lägen bei 360€. Ich mache die Prüfung der Fachkosmetik und für die staatlich geprüfte Kosmetik mache ich etwas später. Mir wurde am Anfang gesagt für die Prüfung der Fachkosmetik kostet es 150€. Doch jetzt sagt meine Schule auf einmal 300€?? Wie viel kostet es denn, weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Was meint ihr jetzt duschen oder morgen früh?

Hallo ihr lieben :-) ich wollte mal nur wissen was ihr dazu meint weil ich mich nicht entscheiden kann.. muss morgen früh um 11 Uhr fertig sein weil ich los muss

A: jetzt duschen und morgen Abend Zimmer aufräumen

B: jetzt Zimmer aufräumen und morgen früh duschen

(Zimmer aufräumen würde mich locker 1 Std kosten und duschen mit föhnen 45 min)

...zur Frage

kennt jemand einen günstigen online-copyshop, der pdf's drucken kann?

was kostet eine seite a4 schwarzweiss eigentlich? schauen die eigentlich auf die copyrights (bei einem exemplar)?

...zur Frage

Wieviel kostet sowas im copyshop?

Wieviel würde es ungefähr kosten so ein Motiv auf jeweils eine Jacke zu drucken? Ja werde es auf 2 Jacken drucken.

...zur Frage

Wo gibt es Windows 10 Home günstig?

Ich habe gesehen das das bei notebooksbilliger 90€ kostet das ist mit zu teuer dann gab es so Seiten wo das 30€ kann man auf solche Seiten vertrauen?Und wenn Nein auf welchen Seiten wird man net abgezockt wo es billig is?

...zur Frage

Weiß jemand wo ich schon um 8h morgens am in Hamburg etwas ausdrucken kann?

Ich brauche morgen früh einen Lebenslauf für's Arbeitsamt... äh Agentur für Arbeit ;). Weiß jemand wo man schon vor acht oder sonst ab acht etwas aus einer mail oder vom usb-stick ausdrucken kann? Copyshop, Internetcafe o.ä.?? Die die ich rausgefunden hab haben erst ab 10h auf - zu spät! Grüße, Valentina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?