was kostet eine scheidung wenn beide einverstanden sind?

3 Antworten

Das richtet sich nach dem Einkommen. Kann man unter http://www.scheidung-deutschland.de/kosten.php berechnen lassen.

Schau mal hier: http://www.123recht.net/info/index.php?id=hilfesofort
Da kannst Du für ein paar Euro genaue Auskunft von einem anwalt bekommen und dann weißt Du was Du wissen willst

Wer kann mir helfen ich bin jetzt fast mit mein mann ein jahr in tennung geht die scheidung von alleine oder muss man sie erst beantragen wer weiss es !!!!!!

0
@jana2003

Bisschen spät die Antwort, aber ich war im Krankenhaus.
Da musst Du auch mal dem Link http://www.123recht.net/info/index.php?id=hilfesofort folgen und ein paar Euro ausgeben, dann bekommst Du von einem Anwalt genaue Auskunft.

0

Scheidung was kommt auf mich zu?

Was kostet eine Scheidung wenn man 1,5 Jahre verheiratet war 1900€ netto verdient und ein gemeinsames Kind hat? Danke für alle Antworten...

...zur Frage

Frau will sich scheiden lassen, wer trägt die Kosten einer Scheidung?

Frau will sich scheiden lassen, der Mann meinte wenn sie es wirklich möchtest legt er ihr keine Steine in den Weg, allerdings will er sich nicht an den Kosten beteiligen. Da sie die Scheidung möchte. Habt Ihr Erfahrungen mit solch ein ähnlichen Fall ??? Wenn sie ein Anwalt sich nimmt, und die Scheidung einreicht, er damit einverstanden ist, muss er früher oder später sich an den Anwaltskosten beteiligen??? Er möchte kein Anwalt sich nehmen, da sie nichts haben worüber sie sich streiten könnten, ob Eigentumswohnung oder Vermögen oder sonstiges. Und er wenn sie die Scheidung einreicht er einverstanden ist, weil er nichts an sich binden möchte was gehen will. Kinder haben sie beide nicht, und beide arbeiten und haben genug für sich selber zum Leben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was kostet mich eine Scheidung?

Wir wollen uns scheiden lassen. Wir sind uns einig und wollen einen gemeinsamen Anwalt nehmen. Mit welchen Kosten muß ich rechnen?

...zur Frage

Wenn es zu einer Scheidung kommt und die Ehegattin nur Hausfrau ist und kein einkommen hat wer muss die Scheidung dann bezahlen?

...zur Frage

Hallo an alle, kann man eine Scheidung annulieren lassen?

Hallo vor einiger Zeit habe ich die Scheidung eingereicht, Mittlerweile haben wir beide erkannt das wir uns immer noch lieben. Und wir es uns nicht trennen möchten. Nur ist bei uns die Frage ob der Scheidungsantrag zurück gezogen wird. Wasaber mit erheblichenKosten verbunden sein wird.

Wie kann man so am besten verfahrenß

...zur Frage

Scheidung in Tunesien anerkennen lassen?

Hallo alle zusammen, bin mit einem Tunesier verheiratet, leben beide in Deutschland, haben aber in Tunesien geheiratet. Ich habe hier in Deutschland die Scheidung eingereicht, was muss ich tun, wenn ich in Deutschlabd Geschieden bin und mich in Tunesien auch scheiden lassen will ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?