Was kostet eine Reise nach Norwegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo an alle Forum Nutzer. Ich habe etwas ganz besonderes anzubieten, was Norwegen betrifft. Eine Angeltour auf Steinbeißer, Heilbut, Dorsch und andere Fische im Norden Norwegens (Tromsö), die man während diese Zeit von 11 bis 18 Juli und von 1- 7 August fangen könnte. Austattung: Moderne Boote (7,5m - 135PS), ausgerüstet auf dem High Level. Sie brauchen keinen Schein oder eine Erlaubnis. Um alles wurde schon gekümmert. Der Preis von 900€ beinhaltet siben Tägige Aufenthalt in einem Luxushaus. Austattung: Kamin, Sauna, Dusche. Nach Absprache kostenfreie Ausfahrten mit Guede möglich . Dazu noch mehr unter: 01787460082

Du musst aber bedenken, dass Du nicht nur die Anreise zahlen musst ... Du musst vor Ort noch irgendwo schlafen und selbst die Campingplätze sind nicht unbedingt günstig. Was ist mit Essen? Etwas anschauen? Spar' doch lieber noch ein wenig drauf und mach dann einen richtig schönen Urlaub! Der Norden ist leider seeehr teuer!

Du hast recht, auf Besichtigungen etc. müsste ich vermutlich verzichten... Übernachtungen in einer Herberge oder auf einem Campingplatz wäre aber vermutlich nicht so teuer. Aber ich denke, du hast recht, und ich sollte mich lieber noch gedulden bis ich mehr Geld zur Verfügung habe. Danke!

0

Ich habe für Mai 2010 zahlreiche Flüge von Düsseldorf nach Oslo schon für rd. 105.-Euro gefunden und die Rückflüge schon für rd. 85.-Euro.

Die Preise verstehen sich incl. aller Gebühren.

Wenn ich bedenke, dass die Flugzeit etwa 1,5 Stunden beträgt, man mit dem Bus aber mindestens 15 Stunden unterwegs ist, dann gehen beim Bus praktisch sowohl für die Hin- als auch für die Rückfahrt mindestens 1 Tag drauf. Diese beiden Tage nutze ich lieber für Urlaub. Zumal die Flüge nur geringfügig teurer sind als z.B. der Bus.

Wie siehst Du das?

Gruß justii

Ich habe lider eine sehr schlimme Flugangst... das ist das Problem. :(

0

Was möchtest Du wissen?