Was kostet eine Reinigung eines Laptops?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat mal jemand Tee ueber den Laptop gekippt. Hat mich damals zwischen 50 - 80 Euro gekostet, allerdings hab ich es direkt zum Sony-Center gebracht und die sind ja in der Regel was teurer. Am besten einfach mal in einen Computerladen gehen und fragen oder beim Hersteller anrufen und sich erkundigen.

Solange sie billiger ist wie ein neues Gerät, wäre mir das egal.

ca 50 Euro wenn man einschickt!ca 90 Euro wenn jemand zu dir kommt uns es vor Ort macht.

Was kostet die Reinigung einer Seidenbluse?

Was kostet das ca., wenn ich eine Seidenbluse in der Reinigung reinigen lasse?

...zur Frage

WO kann ich die Festplatte meines alten Laptops spiegeln lassen und we viel KOSTET das?

...zur Frage

Wie viel kostet die Reinigung einer Kette bei Tiffany & Co.?

Hey, ich bin die nächsten Tage in Düsseldorf und wollte dort meine “Please Return To Tiffany” Kette bei Tiffany&Co reinigen lassen. Ich habe auf der Internetseite nichts dazu gefunden, weswegen ich jetzt hier frage ob, und wenn ja wie viel die Reinigung kostet. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Welcher Laptop eignet sich für die Uni?

Suche einen guten Laptop für die Uni (Budget so bis 600/700€, gerne auch darunter): - sollte viel Speicher haben - schnell sein - nicht zu groß Kenne mich leider nicht gut mit laptops aus, aber vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen welche Laptops sich gut für die Uni eignen würden :) Vielen dank

...zur Frage

Was kostet ungefähr die Reinigung eines Terrassenvordach aus Glas, ca .14 qm. Innen und Außen?

...zur Frage

Wie soll ich am besten den Backofen von innen reinigen?

Hallo zusammen! Unser Backofen hat dringend eine Reinigung von innen nötig. Nur weiß ich aber nicht, ob ich einfach irgendeinen Allesreiniger wie etwa "Der General" oder Herdreiniger von Sidol etc. benutzen soll. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass die Speisen dann nach Waschmittel schmecken. Wer kann mir einen geeigneten Reiniger oder eine gute Methode zum Saubermachen im Ofen empfehlen?

MfG Gnomfan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?