WAs kostet eine professionelle Zahnreinigung/ Bleichen der Zähne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zahnreinigung wird durchschnittlich mit 52,oo€ von meinem Zahnarzt in Rechnung gestellt. Das Bleichen muß auch aus eigener Tasche bezahlt werden. Gelbe Zähne enstehen durch Kaffeetrinken und Rauchen, sowie durch Rotwein. Also Genußgifte weglassen! Lt. Vorschlag von meinem Zahnarzt sollte die Zahnreinigung 3 x im Jahr durchgeführt werden. Also Kosten im Jahr 156,00 Euro! Die Kosten werden von den Kassen nicht übernommen.

habe überlesen (W, 15 Jahre!) Sorry = Rotwein und Rauchen ????? Versuch es mal mit einer Mineral-Zahncreme, gibt es in der Apotheke!

0

Mit 15 Jahren lässt du es besser sein.Putze regelmäßig die Zähne und sie werden schon weiß.Aber zum Preis es kostet ca.120 € .Es ist schon ein tolles Gefühl einen suberen Mund zu haben aber bitte nicht solch eine Prozedur mit 15 das ist noch nicht nötig

naja du hast auch nicht meine zähne! ich hab schon viel versucht nur net backpulver, des macht ja die zähne kaputt... deshalb will ich jetzt was professionelles

0

so um die 70 Euro. Gibt aber sicher günstigere und auch teurere Zahnärzte.

Was möchtest Du wissen?