Was kostet eine Privatstunde? (Nachhilfe oder Sprachunterricht)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe in meiner Schulzeit 12€/Stunde für den Einzelunterricht Englisch bezahlt. Selber verlange ich bei Freunden 10€ und Fremden 14€, was aber im unteren Bereich liegen dürfte.

Im Wiener Raum wird für eine Stunde kompetenten Sprachunterrichts ein Preis von € 20,-, manchmal auch mehr, verlangt. Dieser Preis korrespondiert im Allgemeinen auch mit jenen, die im Internet verlangt werden.

das is unterschiedlich ich kenne jemanden der möchte 15 euro in einanhalb stunden und ein anderer freund verlangt 30

Wie viel el kostet ein Privatunterricht?

...zur Frage

Nachhilfe - Stundenlohn?

Hallo liebe Community!

Ich habe meine Bachelor in Chemie und Biologie (auf Lehramt) gemacht und hatte im Abitur: 1. Bio 2. Chemie 3. Deutsch 4. Mathe

Ich möchte nun gerne Nachhilfe geben, aber weiß nicht, was man so pro Stunde dafür nimmt...

Habt ihr da Erfahrungen? Wieviel kann ich nehmen, als abgeschlossene Bachelorette?

Wie sieht das aus, wenn ich einem Oberstufenschüler bzw. einem Grundschüler Nachhilfe gebe. Da kann man ja sicher nicht das gleiche nehmen, da ganz andere Anforderungen dazu gehören.

...zur Frage

wie viel kostet schlagzeug unterricht?

Hey Leute!

Ich wollte mal wissen, wie viel schlagzeug unterricht so ungefähr kostet (also von mindestens bis höchstens)...

danke und gruß

Darius

...zur Frage

Englisch Nachhilfe - Fairer Stundenlohn?

Hallo zusammen,

meine nachbarin hat mich gefragt, ob ich ihrer 13-jährigen Tochter Nachhilfe in Englisch geben würde. Nun wartet sie noch, dass ich ihr sage, wieviel ich mir die Stunde frage.

Ich habe die letzten beiden Jahre in England gelebt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin. Was währe ein fairer Preis für 60 Min.?

Danke im Voraus für eure Meinungen.

mfG

...zur Frage

Wieviel Geld darf ich für Nachhilfe nehmen?

Ich bin 14 Jahre alt und möchte einem 8 jährigen Mädchen aus der grundschule Nachhilfe geben. (ich gehe in die achte Klasse des gymnasiums) nun bin ich unsicher wie viel geld ich pro stunde nehmen soll !

;D DANKE

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?