Was kostet eine Privatstunde? (Nachhilfe oder Sprachunterricht)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe in meiner Schulzeit 12€/Stunde für den Einzelunterricht Englisch bezahlt. Selber verlange ich bei Freunden 10€ und Fremden 14€, was aber im unteren Bereich liegen dürfte.

Im Wiener Raum wird für eine Stunde kompetenten Sprachunterrichts ein Preis von € 20,-, manchmal auch mehr, verlangt. Dieser Preis korrespondiert im Allgemeinen auch mit jenen, die im Internet verlangt werden.

das is unterschiedlich ich kenne jemanden der möchte 15 euro in einanhalb stunden und ein anderer freund verlangt 30