Was kostet eine Postkarte nach Amerika?

5 Antworten

Das hängt von deren Gestaltung ab. Postkarten gibt es sch für wenige Cent aber durchaus auch solche, der mehr als 4 oder 5 Euro das Stück kosten! Richtet sich Deine Frage fälschlicher Weise auf Postwertzeichen aus, so kannst Du dies problemlos ergooglen!

Ich glaube er meinte eher das "Schicken", also wieviel eine Briefmarke kostet. ^^

0

Am besten bei der Post nachfragen,die können es dir genau sagen.

Was kostet das Verschicken einer Postkarte von Italien nach Argentinien?

Weiß jemand was eine Postkarte von Italien nach Argentinien kostet? Und ob ich irgendwas dabei beachten muss. Reicht eine Briefmarke aus oder benötige ich spezielle Aufkleber, und wo bekomme ich diese?
Vielleicht weiß ja jemand was :)

Lg Kee

...zur Frage

Wie viel kostet das Porto für eine Postkarte von England nach Deutschland?

In ein paar Wochen bin ich in London und wollte mich vorab schon mal informieren, wie viel eine Postkarte von England nach Deutschland kostet.

...zur Frage

Postkarte von Spanien nach Deutschland: Wie teuer?

Ich will bald nach Spanien und von dord auch Karten hierher schicken, wie viel kostet das? Weiß das wer?

...zur Frage

Kommt Postkarte mit falscher Hausnummer an? :/

Hi Leute Mir ist was blödes passiert, ich wollte nem Freund ne Postkarte nach München schicken und hab bei der Hausnummer versehentlich 66 statt 60 geschrieben ... jetzt hoffe ich halt dass die Karte trotzdem ankommt, wie glaubt ihr stehen dafür die Chancen? München ist halt ne Großstadt, die Straße in der er wohnt ist ziemlich lang und er hat nen Vornamen der extrem oft vorkommt und der Nachname ist jetzt auch nicht sooo super selten. Zudem ist das ein Personalwohnheim, in dem halt sehr viele Leute wohnen ... was meint ihr? Danke schon mal

...zur Frage

Postkarte mit zu wenig Porto?

Ich hab aus versehen eine Postkarte nach Amerika mit nur 75 Cent losgeschickt, anstatt wie gefordert 90 Cent.
Kommt diese jetzt trotzdem an?
Muss der Empfänger nachzahlen?
Oder werden die irgendwo aussortiert und ich kann dann dort eventuell Anfragen und die restlichen 15 Cent noch zahlen?

Danke für Antworten 💕

...zur Frage

Postkarten Preise

Warum kostet es von deutschland nach holland eine postkarte zu versenden 75 cent und von Holland nach deutschland 85cent?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?