Was kostet eine neue Sparkassen-Card bei Defekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hält mich davon ab, meine Karte kostenlos als verloren statt beschädigt zu melden?

Nichts, außer vielleicht deiner Ehrlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dein Gewissen zulässt, melde die Karte als verloren und beantrage eine neue.

Vergiss aber nicht, die alte Karte sperren zu lassen (24 h-Rufnummer 116116)

Die Sparkassen schreiben, dass Du innerhalb von 48 Stunden eine Ersatzkarte erhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch mal früher so eine Frage -.-. Hab gestern meine beschädigte Karte dort gemeldet die meinten sie schicken mir eine zu bezahlt hab ich bis jetzt noch nichts, allerdings hab ich auch nicht geschaut ob sie was von meinem Konto gebucht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15€ meine ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?