Was kostet eine neue Seitenscheibe beim Golf IV BJ 98 sowie deren Einbau?

1 Antwort

Wie viel kann ich für einen Golf IV mit Motorschaden verlangen?

Hallo,

Ich habe einen Golf IV 1.4 Liter 75PS (Baujahr 1999) und möchte den nun verkaufen, weil er einen Motorschaden hat, meine Frage, wie viel kann man noch verlangen? Tüv ist 1 Moanat alt, Bremsen ganz neu, räder vorne neu hinten sind 1 Monat alt. Im autohaus geben Sie mir 80€. Würde es sich Lohnen einen neuen Motor zu kaufen, denn einzubauen und das Auto dann zu verkaufen? Motor ansich kostet um die 500-700€ eibau kostet nichts da ein bekannter KFZ Meister ist.

Vielen Dank für Hilfe

...zur Frage

Was kostet der Einbau einer Zylinderkopfdichtung?

Was kostet der Einbau einer Zylinderkopfdichtung bei einem mitsubishi Colt Baujahr 1994 ? Die Zylinderkofdichtung habe ich zuhause rumliegen, die müsste also nicht mehr gekauft werden.Es geht hier nur um den Preis des Einbaus.

...zur Frage

Wie viel kostet eine Fensterscheibe?

Meine Fensterscheibe wird so zu sagen blind und ich will mir eine neue kaufen!!!

Wer hat Ahnung wie viele eine kostet???

...zur Frage

Preis bei Neukauf einer Seitenscheibe

Hallo ich wollte fragen, wieviel eine Seitenscheibe beim VW Passat Kombi Baujahr 2004 ungefähr kostet. Wurde gestern eingeschlagen.

lg deadinside

...zur Frage

Muss ich was bei einem Steinschlag beachten?

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass bei meiner Frontscheibe ein kleiner Steinschlag ist. Kann ich damit einfach zu "Car-glass" und das reparieren (ausharzen) lassen? Wird dies irgendwie der Versicherung weitergeleitet?

Muss ich dafür wirklich nichts zahlen, so wie es in der Werbung beschrieben wird?

Danke

...zur Frage

Wie entferne ich schwarze Gummireste an meinen Seitenscheiben am Auto?

Hallo Leute,

habe so schwarze Gummireste auf meinen Seitenscheiben am Auto, sozusagen genau das wo die Dichtung anfängt. Zieht sich in einem feinen Streifen von links nach rechts. Wie bekomme ich diese Reste am besten weg? Glasreiniger und Zewa hat sich so den großen Erfolg gebracht... Ein Schwamm empfehlenswert?

Danke für eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?