Was kostet eine neue Pumpe für die Wschmaschine?

0 Antworten

Poolpumpe

Also, wenn ich einer dieser easy fill Pools kaufe, ca.3000l Wasser, dann brauche ich ja eine Pumpe, würde sich das Wasser trotzt pumpe auch ohne Chlor halten ? Wenn ich die Pumpe habe muss diese dauerhaft an Strom angesteckt sein ? Wie viel kostet das dann ? Lg

...zur Frage

Miele Klassik 3902 Reparatur.

Hallo , mir ist eine Miele nach 3 Jahren gestorben, während der Wäsche steht und aus.. Der Reparatur dienst von dem Händler wo ich das Teil gekauft habe hat mal nachgesehen, und festgestellt auf der Platine hat es geschmort , Frage was kostet so ca. ein Austausch der kompletten Elektronik bei einer Miele Waschmaschine , oder kann man bei Miele nach 3 Jahren noch Kulanz erwarten???

Danke und Tschüß

...zur Frage

was kostet der einbau einer neuen pumpe bei einer waschmaschine?

...zur Frage

ZUR Waschmaschine 'Miele Softtronic W 3448'

Die 3448 arbeitet den gewählten Waschgang durch, jedoch ziemlich am Ende springt sie auf Störung : 'Zulauf prüfen (PC)' Den habe ich abgeschraubt und überprüft, ist okey ! Wir haben keine Bedienungsanleitung mehr ! Was hat die 'Gute' ? Habe die Maschine ausgeschaltet und einen separaten Pump- Schleudergang gestartet : Auch den führt sie nicht vollstädig aus : statt 8 Min ist sie nach 3 Minuten fertig und geht auf Störung !?

...zur Frage

Was macht eigentlich die Pumpe bzw. die doppelte Pumpe in der Waschmaschine?

...zur Frage

Miele Waschmaschine geht nach Motorkohlenwechsel nicht mehr an?

Ich habe die Motorkohlen von einer Miele W820 gewechselt und geht im Waschprogramm nicht an.Stelle ich auf Schleudern,dann läuft nur die Pumpe und Spülen/Spülstop blinkt. Der Vorbesitzer war wohl ganz sparsam und hatte nur eine Kohle ausgewechselt.Als die eine zu kurz war,ist diese ein wenig verbrannt. Ich hatte es schon mehrmals dass nach einem Kohlenwechsel die Waschmaschine nicht läuft.Kann es auch an den Anker liegen der eingelaufen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?