Was kostet eine neue Kupplung BMW

3 Antworten

Ich hab damals für meinen Seat Leon 1M 1,6 Benziner knapp 500€ bei einer freien Werkstatt bezahlt. Würde mich aber interessieren was BMW dafür haben will, da ich jetzt auch einen fahre.

Also mein Auto ist keine 9 Montate alt das müsdte doch eigentlich auf Garantie gehen

Geh in eine freie Meisterwerkstatt. Wenn du aber noch Garantie auf den Wagen hast kann das schief gehen.

2

Aber mein Auto ist nur 9 Monate alt das müsste doch eigentlich auf Garantie gehen oder etwa nicht

0
29
@Danielandres

Also ein Neuwagen?

Dann kommst du um BMW nicht rum. Bei technischen Änderungen erlischt, nach meiner Kenntnis, die Garantie, wenn diese nicht von einer Vertragswerkstatt mit BMW-Teilen vorgenommen werden.

0

Ist das ein angemessener Preis für die Reparatur (Auto)?

Hallo,

mein Auto ist in der Werkstatt. Bisher war ich in einer anderen, diese hat aber nun zu (Altersbedingt). Nun war der Scheibenwischers meines Fiat Pandas kaputt. Weil ich sowas selbst nicht kann und auch keinen in der Familie und Freundeskreis habe kam er in eine neue Werkstatt.

Der Schalter vom Scheibenwischer ist kaputt und es wurde ein neuer eingebaut. Für das Ersatzteil und den Einbau habe ich knapp 200,- € bezahlt. Ist das ein angemessener Preis? Ich weiß nämlich nicht, wie teuer das Teil neu ist und wie teuer der Einbau sein darf.

Wenn der Preis angemessen ist, behalte ich die Werkstatt nämlich bei, für die nächsten Pannen meines Autos.

...zur Frage

Wieviel wird ungefähr eine neue Steuerkette mit Einbau kosten für ein 1er BMW, 2010 Baujahr?

...zur Frage

warum schließt meine neue kupplung sso laut bmw 188d e87?

Habe seit gestern eine neue Kupplung bekommen bei meinem bmw 118d e87 bj 2005.
Der 2Masse Schwung war kaputt und es hat immer laute Geräusche gemacht.
Jetzt ist das gut aber mir kommt es vor das beim auskuppeln ein lauteres Geräusch ist.
Was kann das sein ist das normal?

...zur Frage

Ich fahre einen bmw e90 318d 99000 km 2007 bj im und bei der Kupplung drücken kommen Geräusche ich habe neue Kupplung gemacht aber die Geräusche sind immer no?

...zur Frage

Was kostet das einbauen eines Stellmotors (BMW 316i compact)

Guten Tag

Ich habe einen BMW Compact der sehr günstig ist, im Internet gefunden. Das einzige was dem Auto fehlt, der Stellmotor ist defekt. Was kostet das ungefähr mit Einbau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?