was kostet eine messiwohnung zu entrümpeln, sehr ,sehr stark verschmutzut . katzendreck und fäkalien ca. 8m3 dreck entsorgt?

2 Antworten

Das können wir aus der Ferne nicht wissen. Das geht nur mit einer vor Ort Besichtigung.

Fäkaliengeruch in der Nachbarschaft

Seit ca. 2 Wochen riecht es in unserem Wohnkreis (200 Meter Umkreis) den ganzen Tag über sehr stark nach Fäkalien. Wo kann man sich beschweren oder Informationen für diesen Zustand heraus finden?

...zur Frage

Betreuer hat Haus entrümpeln lassen und alle Unterlagen entsorgt ... jetzt will er meine Unterlagen. Muss ich rausgeben?

Bin Mieter .. der Vermieter (ein sehr alter Mann) ist in das Heim gekommen und hat einen Betreuer. Der Betreuer findet unseren Mietvertrag bzw. andere Unterlagen nicht mehr bzw. die liegen Ihm nicht vor. Der Betreuer hat das Haus des Vermieters, wo der alte Herr wohnte, entrümpeln lassen und alles ist wegschmissen worden. Das hat ein Unternehmen alles entsorgt.

Der Betreuer will jetzt meine ganzen Unterlagen haben weil nur unvollständige bzw gar keine hat. Eigentlich ist ja nicht mein Pech. Ich habe gesehen wie die alles entsorgt haben .. keiner hat drum gekümmert. Der Betreuer selbst war gar nicht vor Ort. Wurde alles weggehauen ... ein ganzes Leben praktisch.

Also eigentlich nur Frage: muss ich dem Betreuer meine Unterlagen zur Verfügung stellen oder kann ich das verweigern?

...zur Frage

Wie entsorgt man Eternit Welldach mit Asbest?

Hallo, unsere alte Garage ist mit Eternit Wellplatten gedeckt, die Asbest enthalten. Nun wollen wir das Dach erneuern und fragen uns, wie man die Eternitplatten entsorgt und was das kostet. Es handelt sich um ca 35 qm Platten.

Vielen Dank. Gruß Carsten

...zur Frage

Messi Wohnung in NRW

Hallo zusammen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Reinigen von Messi Wohnungen? Eine Verwandte ist bereis in Behandlung, wir sitzen den ganzen Tag schon daran... dachten wir könnten in Eigenregie aufräumen, aber solangsam gelingen wir an unsere Grenzen. Es müssen auch keine Möbel oder so entsorgt werden, lediglich reingung und Hausmüllentfernung.

Wohnen in NRW, schonmal danke für die Hilfe.

...zur Frage

Wie entsorge ich die Fäkalien aus einer Jauchegrube?

Hab ein kleines Problem, wir (ich und mein Freund) haben das Grundstück von seinen Großeltern übernommen. Leider haben sie noch keinen richtigen Abwasserabfluss, sondern eine Jauchegrube, wo alles aus der Küche und dem Bad reingeht, also hauptsächlich stinkende Fäkalien. Wie entsorgt man den Inhalt? Mein Freund meinte ganz lapidar, "da packen wir ne Pumpe rein und dann ab in die Hecke. Das ist guter Dünger." Also ehrlich ich hab da nicht nur wegen des Geruchs so meine Zweifel und Angst, dass wir Ärger bekommen. Kennt sich jemand aus? Gibt es Vorschriften, die wir beachten müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?