Was kostet eine komplette Lackierung ca.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kommt erstens drauf an, ob du in metallic,matt oder normal lackiers.

Eine normale lackierung kostet in der Regel von: 800-2800€

Besser sind aber Autofolien. Kosten nur 400€ und du kannst sie wieder abziehen wenn die Farbe dir nicht mehr gefällt. Die gibt es in den gleichen Farben wie eine normal Lackierung. Im Internet kannst du dich noch genauer darüber informieren. Aber teurer als 1200€ wird eine Autofolie bei einem Polo nicht

LG Xenon

ja ich weiß das das günstiger ist, mein Freund hat seine Haube auch foliert aber es gibt glaub ich keine Folie in Candy oder?

0

Beim Folieren kommt man aber um Lackarbeiten nicht drumherum. Wenn das Auto Steinschläge oder Kratzer auf dem Lack hat, dann muss man die vorher durch Smart Repair beheben lassen. Sonst sieht man die Lackschäden später als Blasen oder Falten auf der Folie.

0

Bei uns in der Schweiz ca 900euro, vom candy-lack kann das kilo gut 500euro kosten

das kannst du nicht wirklich bezahlen... kostet jedenfalls mehr, als du für die ganze karre noch kriegst