Was kostet eine Kinn op (Fliehendes-Kinn)?

1 Antwort

Fliehendes Kinn, Hilfe..

Hallo ich bin 14 / w und es gibt etwas an mir was mich so verzweifeln lässt.. Es ist mein fliehendes Kinn. Es macht mich so unglücklich, jedes Mal wenn ich in den Spiegel sehe könnte ich losheulen deswegen.. Alle meine Freundinnen haben ein ganz normal ausgeprägtes, schönes Kinn. Und ich hab ein kleines knubbeliges fliehendes Kinn, was echt ...... aussieht..lch habe es von meinem Vater geerbt.Kann man denn irgendwas dagegen tun? Also eine OP kommt in meinem Alter sicher nicht in frage. Danke im Voraus.

...zur Frage

Kinnkorrektur? Fliehendes Kinn?

Hallo,

ich habe festgestellt dass ich ein fliehendes Kinn habe und es stört mich sehr. Habe deswegen über Kinnkorrektur nachgedacht und ganz professionell mit Fotoshop :D schonmal geguckt wie ich das eigentlich lieber hätte . Ist das wie auf den Bildern möglich? Und wie verläuft so ein Eingriff? Gibt es Risiken? Welche Kosten treten auf ? Und habt ihr sonst noch irgendwelche Ahnung über das Thema?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Habe ich ein fliehendes Kinn?

Hey,

wollte mal fragen ob ich ein fliehendes Kinn habe ? Und wenn ja findet ihr es sieht komisch aus ?

Hier ein Bild von der Seite: https://picload.org/view/plrlagr/kinn.jpg.html

...zur Frage

Ist ein fliehendes Kinn nur bei Männern oder auch bei Frauen hässlich?

Das männliche Schönheitsideal erfordert ja ein kantiges ausgeprägtes Kinn, weshalb das fliehende Kinn als hässlich gilt bei Männern.
Aber ist bzw gilt ein fliehendes auch bei Frauen (als) hässlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?