Was kostet eine Jahresnetzkarte für die DB?

3 Antworten

Die BC 100 ist die DB- Netzkarte, das City-Ticket in 120 Städten ist eingeschlossen. Der Fahrausweis kostet derzeit 4090 Euro in 2. Klasse.

Bist du dir sicher, das es eine Jahresnetzkarte gibt? Ich denke mal eher nicht. Sowas können nichtmal die zu hoch bezahlten Manager der DB kalkulieren.

Was kostet ein Schließfach bei der DB?

In Mönchengladbach (HBF)

...zur Frage

DB online Ticket kaufen genauso teuer wie am Schalter?

Ich möcht morgen mit der Bahn von Osnabrück nach Berlin fahren. Bei DB online kostet es 68 € ,würde man morgen am Schalter das gleiche zahlen oder wäre es viel teurer?

...zur Frage

Keine Rechnung von BahnCard und keine Brief von Incasso bekommen wegen Umzug und durch DB weiss ich dass ich bei Inkasso bin und muss ich die Inkasso bezahlen?

Hallo Ihr lieben,

Ich habe immer eine BahnCard(BC) gehabt und bin neulig umgezogen. Daher habe ich die BC und auch die Rechnung dafür nicht bekommen. Auf eine spätere Zeitpunkt habe ich die Addresse auf dem Online Portal aktualisiert und da ich nichts von DB gehört habe, habe ich dort angerufen. Mir wurde mitgeteilt dass meine Sachen sind jetzt bei Inkassobüro weil die mich nicht gefunden haben. Dann habe ich gesagt dass ich nicht mal von Inkassobüro eine Brief bekommen habe und weisst davon nichts. Die selber haben mir die Tel.Nr von die Inkassobüro mitgeteilt und nach dem Kontaktieren, die schlagen mir vor mit eine Rechnung von 130 Euro(inkl die BC). Die DB hat mich die Rechnung nochmal zugeschickt aber die Inkassobüro will dass ich das komplette Betrag zu denen bezahlen und nicht zu DB.

Ich habe nicht da gegen den Anteil für den BC zu bezahlen aber nicht für die Inkasso weil ich selber denen Kontaktiert habe und die haben mich nicht gefunden. Geht das überhaupt oder muss ich den kompletten Betrag bezahlen?

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Warum wollen manche Kontrolleure die Bahncard sehen und andere nicht?

Hallo Community,

ich fahre jede Woche von meinem Elternhaus zu meiner Wohnung während meiner Ausbildung.

Mir ist aufgefallen, dass bei der DB bzw Abellio manche Kontrolleure beim Handyticket die Bahncard sehen wollen und manch andere auch nicht.

Vertrauen sie mir bzw gehen sie davon aus, dass die BC während der Reise schon kontrolliert wurde?

...zur Frage

Wie viel kostet denn eine Fahrt von Dortmund nach Venlo?

Bei der DB steht, dass da keine Preisauskunft möglich sei

...zur Frage

Ist BASECHAT 100% Kostenlos

Ist es 100% kostenlos und gibt es ähnliche wie Bc Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?