Was kostet Eine Instalations einer Satellitenanlage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wenn Du es quasi selber kannst, wäre es vermutlich am günstigsten einen Elektriker mit dem fachgerechten Verlegen der Leitung und evtl. der Montage des Masten zu beauftragen. Die Schüssel hinschrauben und alles einstellen könntest Du dann selber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemmiwinks990
26.08.2012, 18:19

ja das wäre natürlich auch nich schlecht weil man ne firma ja eh pro stunde bezahlen muss... und so dauert das ganze unter einer stunde... aber wen soll ich bauftragen???

0
Kommentar von lemmiwinks990
26.08.2012, 18:19

ja das wäre natürlich auch nich schlecht weil man ne firma ja eh pro stunde bezahlen muss... und so dauert das ganze unter einer stunde... aber wen soll ich bauftragen???

0

Warum ersparst du dir eine so aufwendige Installation nicht und stellst die Schüssel auf deinen Balkon? (ich gehe mal davon aus, dass du einen hast). Dafür gibt es eine Standhalterung (ähnlich einem Sonnenschirmständer). Das ist mit Sicherheit preiswerter als eine Installation durch einen Fachmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemmiwinks990
26.08.2012, 18:27

der Balkon ist da leider nicht vorhanden... ich habe dann nur dachfenster und ein dach... und der richtige anschluss für kabelfernsehen kosten 250€... und das ist mir zu doof!!!

0

Da würde ich mal bei My Hammer.de eine Anfrage starten! Es sollte auch nicht so teuer werden... Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemmiwinks990
26.08.2012, 18:20

hast du schon erfahrungen damit? und bei myhammer.de kommt nur heizungsinstallation und son mist... was soll ich eingeben???

0

Was möchtest Du wissen?