Was kostet eine inspektion beim honda civic?

3 Antworten

1100 Euro nur für eine Inspektion, das ist viel zu viel. Ich würde zwei weitere Angebote einholen. Eine bei einer anderen Honda-Werkstatt, eins von einer freien Werkstatt.  Dann hast Du einigermaßen einen Richtwert.

1100 nur für die Inspektion is ganz schön happig.

Ich bin mit meinem Civic immer im Honda autohaus mit Werkstatt , jedes Jahr im August zur Inspektion, da wird dann gewartet, Filter getauscht, ölwechsel etc und zahle für alles zusammen maximal 350 - 500 je nachdem was gemacht werden muss.

Ich bin auch in einer honda werkstatt gewesen.. Aber viele sagten mir jetzt das ist eine abzockerwerkstatt. Jetzt dachte ich mir das ich hier mal nachfrage wurde mir auch dann unsicher. Jetztes jahr hatte ich nämlich nur 300 euro bezahlt habe das auto erst seit 2 jahren

0
@Sara16erd

Am besten fragst mal in ner freien Werkstatt ohne spezielle Marken nach, was die sagen würden.

2

Was steht alles im Kostenvoranschlag drinnen??

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Das steht ganz genau nicht drin nur inspektion inklusive welchsel von öl und bremsflüssigkeit

0

Was möchtest Du wissen?