Was kostet eine Hochzeitstorte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standardtorten mit etwas Fondant und vielleicht ein paar Zuckerblumen sind meist 3stöckig und kosten zwischen 120-200 Euro.

Es kommt auch immer auf die Art Kuchen an, die gewählt wird und wie aufwändig die Verzierungen sind.

Man kann auch in Hochzeitsfiguren viel investieren, weshalb schwer abzuschätzen ist wie teuer eine Torte insgesamt wird. Wenn man einen ganz besonderen Hingucker auf der Hochzeit haben möchte kann man sich auch Figuren individuell selber gestalten lassen was wir z.B. gemacht haben (z.B.: https://www.kleineswunderland.de/hochzeitsfiguren/). Die Torte war dadurch insgesamt natürlich deutlich teurer aber im Nachhinein war es uns das auch wert. Man hat eine Erinnerung und die Fotos mit der Torte waren auch ganz toll.

Lasst Euch kostenvoranschläge machen, meine Erfahrung hat ergeben, desto kleiner die Bäckerei, desto besser die Qualität und desto günstiger der Preis... Fahre in umliegende Dörfer, die liefern meist noch kostenlos

Wie teuer ist eine Hochzeitstorte?

Wie teuer ist eine Hochzeitstorte für ca. 50 Personen? und mehrstöckig? Was habt ihr so bezahlt?

...zur Frage

Hochzeits Einladung absagen?

Ich wurde von einer Freundin zur ihrer Hochzeit eingeladen (mit ihr und ihrer Zwillingsschwester) arbeite ich zusammen. Ich möchte absolut nicht zur Hochzeit habe aber schon zugesagt weil das eher eine schnelle unüberlegte Reaktion vor paar einem Jahr war. Ich habe auch schon Geld für den Junggesellenabschied gegebnen dahin würde ich auch noch gehen wenn es sein muss aber nicht zur Hochzeit. Man kann aber nicht einfach zu ihr sagen das man nicht kann weil sie gleich nachbohrt und nichts versteht da müsste schon was schlimmes passieren. Ich suche eine ausrede aber mir fällt absolut keine ein. Die Hochzeit ist am 1.juli.17. da ich sie jeden Tag auf der Arbeit sehe und ihre Zwillingsschwester auch und beide nicht die einfachsten Charaktere haben ist das relativ schwer einfach iwas zu erzählen :-/

...zur Frage

Sims Freispiel: Hochzeitstorte

hey, ich hab da mal eine frage: kann man die Hochzeitstorte für irgendwas verwenden oder bringt sie nur Simoleons?

...zur Frage

Wie viel kostet ungefähr eine Hochzeitstorte?

Wir heiraten nächstes Jahr :) und damit mit ich besser kalkulieren kann, wollte ich wissen wie viel ein Hochzeitstorte kostet (ungefähr). Diese muss auch nich pompös sein :)

LG

...zur Frage

Hochzeitstorte aus Klopapier Gedicht dazu

Das Gedicht fängt so an: Zu dieser Feier am festlichen Orte darf natürlich nicht fehlen die Hochzeitstorte. Hat mit Kalorien wenig gemein, besteht sie doch aus Rollen rund und fein..., leider weiß ich nicht wie es witer geht. Wer kennt es?

...zur Frage

Woher bekomme ich ein Tortenmesser mit Doppelgriff für Hochzeiten?

Hallo liebe Community!

Auf einer Hochzeitsfeier letztes Jahr hatte ich zum Anschneiden der Hochzeitstorte das tolle Messer auf dem angehängten Bild. Damit umgeht man elegant die Frage, wer beim Anschneiden die Hand oben hat. :-)

Leider konnte mir niemand sagen woher das Teil stammt.

Woher bekomme ich so ein tolles Tortenmesser? Oder ist es ein Unikat vom Schmied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?