Was kostet eine Heckklappe für einen Ford Fiesta MK6

1 Antwort

Fahr mal zu "Smart Repair" (oftmals sind die bei Autolackierereien mit drin) und lass es begutachten.

Je nachdem wie der Zustand der Delle ist, können die dir die Delle einfach rausdrücken und ausbessern damit man nicht mehr sieht das dort jemals eine Delle war.Die Kosten betragen dabei nur einen Bruchteil einer neuen Heckklappe (ich schätze eine neue Heckklappe für den Fiesta wird sicherlich 600 Euro +/- 150 Euro kosten)

45

Die Heckklappe ist leider nicht mehr zu rette. Muss ne neue bestellt und eingebaut werden -.-

0

Ford Fiesta Baujahr?

Ich habe einen Ford Fiesta Bj. 2002.

Welche Bezeichnung gilt dafür. MK5 oder MK6?

...zur Frage

Heckklappe eingedellt, wie viel kostet das ausbeulen (+Bilder)?

Hallo heute bin ich rückwärts gegen nen Anghänger geknallt (im dunkeln), ja ich hätte besser schauen sollen. Wie viel kostet es, die Heckklappe wieder so hinzubekommen, dass man nichts mehr von Unfall sieht? Macht der ATU sowas oder wen könnt ihr mir empfehlen? Mit ungefähre kosten wenns geht. Bilder sind dabei

...zur Frage

Ford Fiesta mk6 wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden?

Wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden, (Bilder im Anhang) Ich habe den der als Modell 1 betitelt ist, googelt man Ford Fiesta mk6 findet man beide also wie unterscheiden die sich in der Modellbezeichnung?

ist nicht gerade leicht Teile zu bekommen wenn man nicht einmal die genaue Modellbezeichnung seines Autos kennt

...zur Frage

it Heckklappe

beim Ford fiesta JA8 entrigelt sich immer der kofferraum von alleine,wer weiß Rat?

...zur Frage

Heckklappe öffnen beim Ford Focus im Stand

Moin ;)

Hab ne Frage zu meinem Focus Limousine BJ 2009.

Und zwar weiß ich einfach nicht, wie die Heckklappe geöffnet werden kann, wenn man fährt und dann jemanden abholt, der seine Sachen in den Kofferaum schmeißen will.

Oft lässt sich die Heckklappe dann nicht öffnen. Was ich bereits versucht habe ist Leerlauf rein und Handbremse anziehen, klappt auch nicht immer, ausserdem habe ich versucht es per Schlüssel (Fernbedienung mit Heckklappe Symbol) versucht, aber es hat damit nie immer geklappt, manchmal war der Kofferaum trotzdem abgesperrt.

Wenn man die Fahrertüre öffnet entriegelt er sich.

Weiß jemand wie das generell bei diesem Auto funktioniert? In der Bedienungsanleitung vom Auto steht leider auch nichts genaueres :(

Gruß!

...zur Frage

Ford fiesta Sportauspuff mk7 auf mk6?

Hey,
Ich möchte für meinen Ford fiesta mk6 (der Hellblaue) ein sportauspuff kaufen. Jetzt hab ich im Internet einen, der aber vom mk7 ist also ein nachfolger, ich habe bei Ford nachgefragt der meint es würde nicht passen und andere sagen es passt. Würde es passen? Weil der sportauspuff kostet nur 15€ und ist Relevant für mich

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?