was kostet eine handy-versicherung?

5 Antworten

Finde schon dass sich das lohnt! Allein wie schnell so ein Display bricht! Kostet zwischen 5 und 8 €, je nachdem was du alles versichert haben möchtest. Teilweise gibt es die auch mit Diebstahlschutz.

Stimmt, diese Tarife habe ich auch unter http://www.handyversicherung-direkt.com gefunden. Ich denke mal je nach Wert des Handys ist so eine Versicherung bestimmt nützlich, die sind ja teilweise schon kleine Wertgegenstände geworden.

Handy ins Klo gefallen! VErsicherung?

N Kollege von mir hat mein Iphone ins Klo fallen lassen .

Würd seine Versicherung dafür aufkommen?

Und wenn ja würde ich dann ein neues Iphone kriegen oder nur noch den Zeitwert des Handys? Ist ein Iphone 4

...zur Frage

Rechnung bei Amazon für iPhone Versicherung?

Hallo,

ich möchte gerne eine Versicherung für mein iPhone abschließen. Dazu benötige ich im Schadensfall die Rechnung. Ich habe mein Handy bei Amazon bestellt. Wie kann ich die Rechnung dort anfordern?
Oder reicht beim Versicherer eine Bestellübersicht aus?

Kann mir jemand eine gute Versicherung empfehlen?

...zur Frage

Handy Versicherung Glasrückseite?

hallo,

wie sieht es da mit der Abdeckung aus, wenn ich eine Handy Versicherung abschließen würde? Bin am überlegen mir das iPhone 8 zu kaufen, der einzige Grund dies nicht zu tun ist die Glasrückseite...also würde das eine Handy Versicherung zahlen?

danke im vorraus

...zur Frage

HILFE! HANDY IN TOILETTE GEFALLEN!

Mein iphone 5 ist grade in klo gefallen :-(((( Es funktioniert zwar aber im bildschirm sind Wasserspuren zu sehen. Habs grade in Reis getan. Mein Handy ist versichert. Wasserschaden ist auch mit dabei.
Im vertrag steht das die versicherung in den ersten 2 Jahren 100% der kosten deckt. Den Vertag hab ich im Dezember 2012 gemacht hab das Iphone bei Apple selbst gekauft. Nur das Problem ist das Handy ging im Januar kaputt und hab es dann umgetauscht bekommen aber im versicherungsvertrag steht noch die alte seriennummer. hab aber noch den Kassenzettel wo der umtausch drinne steht. Bringt das schwierigkeiten mit sich? Ich wollte mal fragen was ich jetzt zutun habe. Muss ich es zum Appleshop bringen oder zur versicherung?????

...zur Frage

suche Gute Handy Versicherung

frage oben such eine gute Handy Versicherung.. weis wer eine ?

...zur Frage

Handy Wasserschaden Versicherung?

Hallo ich war mit einem Kumpel im freibad und war aus dem wasser gekommen im wollte mein Handy nehmen.Grade wo ich das Handy in die Hand genommen habe hat mich mein Kumpel ins wasser geschupst...Nun geht mein Handy nicht mehr an dass soll ich da tun...Übernimmt das die versicherung ?Das Handy ist gebraucht gekauft und hat keine Versicherung und wir sind beide minderjährig...Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?