Was kostet eine Handy gespräch in die USA?

4 Antworten

Bei den meisten Prepaidkarten 1,99 Euro pro Minute. Bei Solomo oder Fonic nur 9 Cent die Minute!

Wenn Du Dir bei Teltarif.de die Tabelle mit dem entsprechenden Tarif heraussuchst, kannst Du auch die Kosten in die USA finden. Das ist sehr unterschiedlich, zwischen ein paar Cent und ein paar Euro pro Minute.

kommt auf Deinen Vertrag an... ist nicht einheitlich.. Frag beim Anbieter nach

handy aus den usa in deutschland nutzen

hey leute ich würde mi gerne von einem freund ein htc one m8 aus den usa mitbringen lassen. ich würde das teil über das amerikanische amazon an seine adresse in den usa schicken lassen und er würde mir das dann mitbringen. auf amazon.com habe ich zwei versionen gefunden. die eine ist eine international version mit 16 gb kostet 723 dollar, die andre eine "normale" version mit 32gb kostet 681 dollar. braucht man um das handy in europa zu nutzen die 1.version? warum hat diese weniger speicher und ist trotzdem teurer?

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wie lange dauert eine Rufumleitung?

Wenn ich an meinem Handy eine Rufumleitung einstelle, wie viel bezahle ich dann?

Die Minute kostet das 9 cent.

Das ganze darauf folgende Gespräch oder nur die eine weiterleitung mit 9 ct?

...zur Frage

Partner von A1 in den USA?

Hallo, da ich die nächsten 10 Monate hier in den USA verbringen werde wollte ich mir eine Prepaid Karte fürs Handy zulegen. Mein Handy ist aber auf A1 gesperrt und jetzt wollte ich fragen von welchem amerikanischen Anbieter diese Prepaid Karte nun sein muss...?
Vielen Dank im Voraus,
Chiara

...zur Frage

SMS Deutschland - USA

Muss ich die Vorwahl der USA wählen wenn ich eine SMS aus Deutschland mit deutschem Vertrag an ein Handy mit ebenfalls deutschem Vertrag in die USA versende? Und was kostet der Spaß in etwa? kostet der Empfang ebenfalls? Danke im Vorraus D

...zur Frage

Mit dem Handy von Deutschland in die USA telefonieren?

Hallo,

kurz vor den Sonnerferien fliegt meine Freundin 5 Wochen in die USA.

In diese Zeit möchte ich Sie dann gerne anrufen.

Nun frage ich mich , wieviel das denn Kostet/ wer was zahlen muss.

Ich habe zurzeit Simyo, dort stehe, dass ich für ein Gespräch 0,29 pro Minute zahlen muss.

Entstehen dann nur die Kosten für mich , oder muss Sie auch etwas zahlen ?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was kostet eine sms aus den USA nach Deutschland?

(Ich stelle die Frage nicht für mich)

Die Läden vor Ort haben keine Ahnung, im I-net steht auch nichts.

Was kostet eine sms aus den USA (O2 und Vodafon)? -Handy ist dafür geeignet ;-) -

Bitte nur Antworten wer es wirklich weiß, also schon selbst aus den USA sms verschickt hat!

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?