Was kostet eine Go-Box für Österreich?

3 Antworten

Soweit war ich auch. Das spuckt google schnell aus. Aber meine gesuchten Informationen finden sich nicht auf dieser Seite, weder was die GO-Box (=Gerät) kostet, noch ob der Anhänger zum zulässigen Gesamtgewicht des KFZ dazugerechnet wird oder nicht. Immer heißt es PKW, über 3,5 t dann LKW bzw. schwere Wohnmobile. Anhänger sind nur bei den LKW geführt.

Konkret geht es darum, ob die Vignette noch reicht, wenn ein PKW mit Transportanhänger zusammen mehr als 3,5 t erreicht. Oder wird dann die GO-Box fällig mit km-Abrechnung und was dann die GO-Box als Gerät kostet, da diese ja erworben werden muss.

0
@Meisita

Mein Kollege ist leider im Dienst und kann mir keine Auskunft geben aber rufe dort mal an . 

0

Eine Go-Box kostet einmalig 5euro danach ladet man Guthaben auf. www.go-maut.at  Asfinag Kundencenter Tel. (0800 400 12 400)

0

Was möchtest Du wissen?