Was kostet eine Fettabsaugung am Bauch ca?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

20 Kg abgenommen, das ist doch schonmal ein Anfang! Herzlichen Glückwunsch!

Eine Fettabsaugung hat auch ihre Grenzen. Eine Gewichtsreduktion bei besonders schweren Fällen wird m.E. mit einem Magenballon, Magenverkleinerung o.Ä. vorgenommen. Eine Fettabsaugung hingegen dient zur Konturierung/Formgebung.

Auch eine Bauchdeckenstraffung kann in Betracht kommen, je nachdem wie gedehnt dein Gewebe bereits ist. Ich bin zwar kein Arzt, würde aber auch erstmal Sport empfehlen, Ziele setzen und kontrollieren. Wenn alles nichts hilft, kannst du immernoch zu einem Arzt gehen und dich fachmännisch beraten lassen.

Falls dich das Thema immernoch interessiert, gibt es hier einen m.E. seriösen Anbieter, der eine Fettabsaugung ab 1.490€ vornimmt:

http://campusclinic.net/fettabsaugung-3/

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Tinka

richtig teuer, schon ein paar mehrere tausender.. Lass das lieber und mach mit dem Sport weiter (großen Respekt erstmal, ich würds nicht hinkriegen!)

Da hast Du ja immer noch heftiges Übergewicht.

Vielleicht solltest Du erst einmal weiter abnehmen und dabei auch gezielt etwas für Deinen Bauch zu tun.

Deine bisherigen Bewegungsarten eignen sich nicht dazu, Deinen Schwimmreifen zu verringern.

heftiges Übergewicht??? weisst du wie gross ich bin????

ich bin 1.89m, also hab ich 7KG zuviel.... das ist Heftig?

0

Was möchtest Du wissen?