Was kostet eine Feinstaubplakette?

3 Antworten

Bei meiner Werkstatt hatte ich auch 5.- € bezahlt - dafür ist sie sogar grün.

Meine hat 6,90€ gekostet,ist aber auch mit Goldstaub überzogen ( nehme ich an)

Die Preise unterscheiden sich nicht wesentlich (ist ja nur ein quasi-behördlicher Vorgang ohne Prüf-Aufwand des Fahrzeugs); es kostet etwa 5 bis 6,- €.

Wieviel kostet die produktion für ein Auto?

Hallo, ich habe eine Hausaufgabe auf und dort muss ich schreiben was ich mal machen will. Und ich habe geschrieben ein auto bauen, aber dazu musste ich schreiben wieviel das kostet. Und jetzt ist meine Frage: Wieviel kostet die Produktion für ein Auto?

...zur Frage

Wieviel kostet abschleppen?

Wieviel kostet das abschleppen von ca. 30-50km? So ungefähr im durchschnitt?

...zur Frage

Tüv kosten Plakette?

Wie viel kostet es wen man ein Auto zum tüv bringt um die Plakette zu bekommen

...zur Frage

Was kostet eine erst Erteilung für A1 Führerschein beim Landratsamt in Baden Württemberg?

Hallöchen, ich habe da mal ne kurze Frage, und zwar hole ich am Montag meinen A1 Führerschein beim Landratsamt in Esslingen (Baden Württemberg) ab. Dies ist eine erst Erteilung. Ich wollte jetzt fragen ob ihr wisst was es kostet den Führerschein zu holen?

LG Peter

...zur Frage

Neues Kfz-Kennzeichen, wie bekomme ich die Tüv-Plakette da drauf?

Habe einer Privatperson einen Pkw abgekauft und diesen bereits abgeholt. Der Verkäufer war letzte Woche beim Tüv und hat auch eine neue Plakette (gültig bis 2020) auf sein Kennzeichen geklebt bekommen.

Nun möchte ich das von mir erworbene Kfz natürlich auf mich anmelden/ummelden und neue Kennzeichen anbringen. Da sich jedoch die Tüv Plakette auf den noch am Pkw vorhandenen Kennzeichen des Verkäufers befindet, bin ich mir nicht sicher, wie man hier vorgeht. Muss ich die Kennzeichen des Verkäufers mit zur Zulassungsstelle nehmen und bekomme so eine neue Tüv Plakette auf mein neues Kennzeichen?

...zur Frage

Minderwertgutachten bei DEKRA und TÜV?

Was kostet ein Minderwertgutachten (Bewertung Gebrauchtwagen zb beim Verkauf) beim DEKRA und beim TÜV? Wer hat Erfahrung damit, wer ist besser und wie seid ihr mit der Bewertung eures Autos zufrieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?