Was kostet eine erst Erteilung für A1 Führerschein beim Landratsamt in Baden Württemberg?

2 Antworten

Je nachdem welchen du abholst. Hier die Preise bei uns in Ludwigsburg: (Sind in Esslingen ähnlich)

Erteilung der Fahrerlaubnis ohne Probezeit 37,50 Euro

Erteilung der Fahrerlaubnis mit Probezeit 38,30 Euro

Erteilung der Fahrerlaubnis für das Begleitete Fahren ab 17 mit einer Begleitperson 59,30 Euro

Prüfung jeder weiteren Begleitperson 13,30 Euro

3

Ok Dankeschön

0

Du hast den Schein bereits bestanden und holst ihn jetzt erst ab?

Du hast keine andere Klasse beantragt?

Dann kostet es nichts!

3

Als ob kostet die Karte wirklich nichts?

0
48
@ALSSSI

Du hast die Karte schon bezahlt, als du den Antrag abgegeben hast. 43,40 € solltest du da in etwa gezahlt haben.

0

Versicherung mit neuer evb?

Hey, hab jetzt endlich mal mein Auto mit einer evb der devk angemeldet. Heute hab ich jetzt, so wie es in der Mail stand, einen Antrag für ein Angebot gestellt. Jetzt haben die mir aber nochmal eine neue evb geschickt als die die ich zuvor erhalten hab und dann stand da was ähnliches wie: "... wir werden sie benachrichtigen wenn wir von ihrer Zulassungsstelle über ihre Anmeldung erfahren..." heißt das jetzt dass die warten bis ich diese neue evb dahin bring oder ist die 2. evb von keiner großen Bedeutung und die bekommen die Anmeldung so mit?

...zur Frage

wieviel kostet ein 50ccm Führerschein in Baden Württemberg?

wieviel kostet ein 50ccm Führerschein in Baden Württemberg?

...zur Frage

Habe an einem Samstag Geburtstag aber das Landratsamt hat samstags nicht offen bekomme ich meinen Führerschein dann erst am Montag oder freitag?

Gibt es da ne Möglichkeit dass ich ihn freitags Hole?

...zur Frage

Was kostet ein Führerschein in bw?

Was kostet ein Führerschein? Wohne in Baden-Württemberg und mit allem drum und dran kostet er 2070€. Ist das viel? Hatte 10 Übungsstunden.

...zur Frage

Führerschein abgeben, aber wo?

Hallo,

Wo muss ich meinen Führerschein abgeben? Ich wurde in einem anderen Landkreis geblitzt, als ich wohne. Muss ich ihn dann zu dem Landratsamt schicken, in welchen Landkreis ich geblitzt wurde oder zu dem der in meinem Landkreis liegt?

Danke

...zur Frage

Mit wie viele jahren darf man den 25 rollerführerschein machen?

Hallo
Ich will einen 25 rollerführerschein machen wie viele kostet der in Baden-Württemberg? Und mit wie viel jahren darf man den Führerschein machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?