Was kostet eine eigene Sauna?

7 Antworten

Eine klasse Auswahl gibt es auch bei www.saunaforyou.de Dort haben wir auch unsere her.

Well, 80€ halt ich für gewagt. 9000€ würd ich dann allerdings auch nciht ausgeben wollen. Ein realistischer Preis ist denk ich so 1200€+ Ab da kriegt man schon was gutes, es geht aber auch noch etwas billiger http://www.woodkingshop.com/Sauna

Im Baumarkt ab ca. 1.000 Euro. Eine Liste von öffentlichen Saunas findest Du unter http://www.familand.de/saunas-de.html

Wie viel kostet es, eine eigene Sauna zu eröffnen?

Möchte gern wissen wie viel es ca kostet selbstständig zu machen Sauna zu kaufen pool umkleide kabine strom kosten

will mich selbständig machen in5 jahren spare noch geld muss ca wissen wie viel es kostet kurz und knap

...zur Frage

Pubertät und Sauna?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Ich bin mitten in der Pubertät und habe auch deshalb schon Intimbehaarung usw. Jedenfalls ist es mir sehr unangenehm nackt in die Sauna zu gehen, aber gibt es trotzdem Möglichkeiten?

Und desweiteren bekomme ich bei nackten Frauen wahrscheinlich leicht Erektionen. Wie kann ich sowas verhindern?

...zur Frage

Ist Schwitzen in der Sauna wichtig?

Ich gehe seit einigen Monaten regelmäßig in die Sauna (wenn ich es zeitlich schaffe 1-2x in der Woche). Das Problem dabei ist, dass ich so gut wie gar nicht schwitze! Meine Haut wird zwar warm und ich empfinde es auch als sehr angenehm und entspannend, aber es bildet sich kein Schweiß. Ich nutze die Sauna innerhalb eines Fitnessstudios, es gibt also keine weiteren Möglichkeiten dort wie Thermalbad, o.ä. Mache ich etwas falsch? Und vor allem wüsste ich gerne, ob das Schwitzen zwingend erforderlich ist, um durch die Sauna einen positiven Effekt auf die Gesundheit(Immunsystem, etc.) zu erzielen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

EAGO Sauna Erfahrung

Wir möchten gerne eine eigene Sauna im Keller aufbauen und sind bei unseren Recherchen auf die Saunen von EAGO gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dem Aufbau und der späteren Funktionialität einer solchen Sauna?

...zur Frage

Mit Festivalbändchen in die Sauna?

Hallo liebe Community, letztes Wochenende war ich das erste mal auf einem Festival und habe natürlich auch ein Festivalbändchen dort bekommen. Jetzt hat mein Freund mich demnächst in die Sauna eingeladen, wo ich wirklich sehr gern mit ihm hingehen würde.

Meine Frage nun: Kann ich das Festivalbändchen auch in der Sauna tragen, ohne das dieses kaputt geht oder der Plastikverschluss schmilzt?

(Möchte das Bändchen auf alle Fälle noch eine Weile tragen, da es mich an dieses schöne Wochenende auf dem Festival erinnert und ich es ziemlich "cool" finde, seine eigene "Festival-Historie" am Arm zu tragen.")

GLG Euglena98

...zur Frage

Sauna! Lohnt sich sowas?

Hallo liebe Leute,

kennt sich hier jemand mit Saunen aus? Ich bin am Überlegen, mir eine Sauna im Keller einbauen zu lassen. Ich würde mal wissen wollen, wie viel sowas in etwa kostet und vor allem wie es mit den Nebenkosten ausschaut? Die werden doch sicher nicht ohne sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?