Was kostet eine durchschnittliche Fußpflege, wenn man jemanden nach Hause bestellt (3 km Umkreis)?

3 Antworten

12.- oder auch 17.- Euro sind absolute Dumpingpreise, die mit Sicherheit nur von Fusspflegern die eine Wochenendausbildung hinter sich haben, angeboten werden. Auf diese Art geht die Seriosität des Berufs verloren! Gut ausgebildete Fachleute verlangen (egal wo in Deutschland) ab 20.- Euro aufwärts. Man bedenke schon allein die Kosten für ordentliche Arbeitsinstrumente - und Geräte...... für eine Erstausstattung ohne Extras gibt man schnell 5000.- Euro aus. Wie sollte da ein Fusspfleger der 12.- Euro verlangt, jemals fähig sein, Geld zu verdienen???

Danke für Deine Antwort nach fast 3 Jahren. Mit ca. 25,00 Euro hatte ich eh' gerechnet. Bis jetzt ist es aber noch nicht zur Fremdfußpflege gekommen. Meine Mutter will das partout alleine machen.

0

Ich glaube nicht, dass die Frage einfach so zu beantworten ist. Ich habe eine selbständige Frisörmeisterin gefunden mit der war ich als Kind befreundet. Die macht die Haare super und ich bezahle nur etwas über 30,00 €. In einem anderen Salon bin ich mit über 60,00 € dabei. Und genauso wird jede Fußpflegerin ihre eigenen Preise haben. Am besten, Du rufst dort mal an und fragst nach.

Ja danke, mache ich mal!

0

Was so was im Durchschnitt kostet, weiß ich nicht, bei uns wird es ab 12 Euro angeboten.

Danke!

0

was verdient man bei zusteller-online.de

hallo ich wollte mich da bewerben daher wüsste ich von euch gerne wie viel man da im monat verdient bitte möglichst genaue angaben

...zur Frage

Was ist die beste Creme bei Hornhaut?

Welche Creme ist am besten gegen Hornhaut an den Füßen? Was ist schnell wirksam und hält in der Wirkung lange an?

...zur Frage

Wie lange gibt es schon Hunde?

Hi, Ich schreibe gerade eine Geschichte und weil ich da möglichst genaue angaben machen möchte, muss ich wissen, seit wann es schon Hund gibt. Am besetn wäre es, wenn ich eine Jehreszahl hätte. danke schonmal. LG salio

...zur Frage

Wieviel Gewicht verlieren Kartoffeln bei Zubereitung in der Fritteuse?

Wieviel Gewicht verlieren rohe Kartoffeln, wenn man sie als Chips oder Pommes frittiert? Habe dazu leider nichts gefunden. Bitte möglichst genaue Angaben!

...zur Frage

Zehennagel eingew

Habe an beiden Füßen an den großen Zehen eingewachsene Zehennägel, dauert schon sehr lange, ca. dreiviertel Jahr und wird irgendwie nicht besser. Wer kennt die Spangenbehandlung, was ich jetzt überlege? Und ist sie schmerzhaft? Und wirksam auf Dauer?

...zur Frage

Sind angaben von Stundenlohn bei Freiberuflern mit/ohne Mehrwertsteuer

Hallo, mich interessiert ob Stundenlöhne von Freelancern in diversen Portalen bereits inklusive der MwSt sind, oder ob diese noch oben drauf kommen. Als Beispiel könnte ich hier gulp nennen: https://www.gulp.de/cgi-gulp/trendneu.exe/MONEYFORMDLL?txtPosition=Softwareentwickler+&txtFachSchwer=C%23&lstvAndOr=und&resultsample=10

BG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?