Was kostet eine dauerhafte Haarglättung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ja das habe ich auch schon hinter mir :) bekommt man in fast jedem afro laden. ist wie eine dauerwelle nur umgekehrt. da afrikaner und afro amerikaner aber anderes haar haben wie wir hier in europa sollte man nicht die mindesteinwirkzeit nehmen die drauf steht sondern da drunter gehen. bei mir ist es schon eine weile her. lag ungefähr bei 20euro. meine mindesteinwirkzeit lag bei 15min. und ich hatte es 10min. drauf. danach waren meine haare so glatt das die wie angeklatscht aussahen. war mir persönlich zu glatt. hatte ich danach nie wieder gemacht. einmal hat gereicht. so glatt wollte ich die dann nun doch nicht :( aber wer weiß wie deine haare drauf reagieren ;)

Kann ich bei verfuschter dauerhafte Haarglättung klagen?

Hallo, hab mir bei einem Friseur eine chemische dauerhafte Haarglättung machen lassen. Anfangs war alles gut aber nach einer Weile ist mir aufgefallen dass meine Haare stark ausfallen. Vor einigen Wochen habe ich aber die schlimmste Entdeckung gemacht! An meinem Hinterkopf ist an einer Stelle sehr auffällig ein Büschel Haare abgebrochen! Sodass nachdem etwas nachgewachsen ist kurze Haare nach oben wachsen und herausgucken! Was kann ich dagegen tun? Schadensersatz klagen oder hat man da eh keine Chance?

...zur Frage

Dauerwelle wieder rückgängig bzw. wieder glatte Haare?

Ich habe mir vor 6 Monaten eine Dauerwelle machen lassen.Ich würde gerne meine alten glatten Haare wieder haben,doch wenn ich meine Haare mit einem glätteisen  glätte und es dann wasche,kommen die locken wieder.Habt ihr Tipps wie ich sie wieder für immer glatt bekomme?

...zur Frage

Dauerhafte Haarglättung - was ist am besten zu empfehlen?

Hallo, ich habe schon sehr viel über dauerhafte Haarglättung gelesen.

Ich habe starke und krause Locken, die mich einfach abgrundtief nerven. Vor zwei Jahren habe ich eine Keratin Behanndlung/Haarglättung gemacht, aber da blieben meine Haare nicht nach dem Duschen glatt. sie waren so lockig wie davor auch. Deshalb suche ich jetzt die beste Methode, die es ermöglicht, auch nach dem Duschen glatte Haare (von mir aus auch leichte Wellen) zu haben. Ich bin auf die CHI Haarglättung gestoßen, die ich aber als sehr teuer empfinde. Und dann noch die Straight Therapy von Schwarzkopf. Ich habe die Friseure, die diese Methode anwenden, auf der Website aber leider nicht gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Tanino-Haarglättung Erfahrungen

Hallo alle zusammen, ich selbst habe eine starke Naturkrause unter der ich sehr leide und bin nun schon seit längerer Zeit am Überlegen, eine dauerhafte Haarglättung zu machen. Vor kurzem habe ich von der Tanino-Haarglättung gehört. Hat jemand bereits längerfristige Erfahrungen mit dieser gemacht? Funktioniert sie oder wäscht sich die Glättung nach zwei Mal waschen wieder heraus? Und vor allem wie fällt das Ergebnis aus? Bei einigen Leuten kam es wohl nach Keratinglättungen zum Haarausfall. Wie ist das mit der Tanino-Glättung? Viele Grüße, Corny

...zur Frage

Wie bleiben meine Haare nach dem Glätten auch wirklich Glatt?

Hallo! Also ich habe leider sehr widerspenstige wellige Haare. Jedes mal nachdem ich sie mit meinem Glätteisen glätte sind sie zwar für 10 minuten sehr Glatt, aber fangen dann sofot an wieder Wellig zu werden. Oder auch wenn ich dann mal raus gehe, sie werden dann sofort wieder wellig. Was kann ich vor oder nach dem Glätten in die Haare "Schmieren" damit sie auch Glatt bleiben? Wie machens die Friseure eigentlich?

Vielen lieben Dank im Voraus

...zur Frage

dauerhafte haarglättung (schädlich,chi,etc...)

hallo, ich habe von der chi dauerhaften haarglättung gehört, doch sie ist sehr teuer. nun meine frage: kann man sich diese auch selber machen; wo bekommt man dann die produkte her, die man dazu braucht; ist das schädlich für die haare und kann mir jemand andere dauerhaften haarglättungen empfehlen, die die haare nicht kapuut machen? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?