was kostet eine busfahrt vom Flughafen zürich ins Stadtzentrum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich wohl eher die S-Bahn nehmen. Die kostet, wenn du direkt zum Hauptbahnhof fährst, CHF 3,30.

Tram gibt es auch eins, kostet genau dasselbe. Aber die S-Bahn ist deutlich schneller.

ninotsch 30.01.2013, 13:10

danke

0
seran77 06.06.2013, 00:29

Hi, ich komme auf 6,6 CHF einfach, siehe unten mein Kommentar. Was mache ich denn falsch?

0

Ich verstehs nicht, wenn ich im SBB Shop kucke, sagt er mir, das Ticket kostet einfach 6,60 CHF, außer ich habe das Halbtax Abo (sowas wie die Bahncard vermute ich mal).

Für 2 Erwachsene und 1 Kind macht das 26,4 CHF für Hin- und Rückfahrt, kann das sein?

Das wäre echt teuer, für so eine kurze Strecke (11 mins).

Vielleicht liest das ja jemand aus Zürich, der die Preise kennt und die Frage mit Sicherheit beantworten kann.

Fahrpreisauskunft - (Flughafen, Transfer, Zürich)

Da nimmst Du am besten die S Bahn die fährt alle paar Minuten von Flughafen Zürich nach Zürich Hauptbahnhof kostet dich wenn Du den direkten Zug nimmst ein 3 Zonen Ticket (3,3o.-Chf) http://fahrplan.sbb.ch/bin/query.exe/dn?OK#focus

ninotsch 30.01.2013, 13:10

Danke!

0
seran77 06.06.2013, 00:27

Hi, ich komme auf 6,6 CHF einfach, siehe unten mein Kommentar. Was mache ich denn falsch?

0

Was möchtest Du wissen?