Was kostet eine Bruststraffung OP?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, lies mal hier, ich hoffe es hilft dir weiter, die preise hast auch drin, ab 2600 € bekommst du eine richtige bruststraffung auch mit implantaten (das wird meistens so gemacht, denn bei kliener brust A oder B körbchen bleibt ja nach der straffung nicht mehr viel übrig): http://www.plastische2.de/de/brust-op/bruststraffung.html Der Arzt soll sehr profesionell sein!

Hallo PBF,

für eine Bruststraffung gibt es ganz unterschiedliche OP-Techniken, die je nach Auslangslage und Wunschergebnis sehr unterschiedlich aufwändig und damit auch sehr unterschiedlich teuer sein können - von einer kleinen Straffung nur über den Brustwarzenbereich bis zu einer großen Straffung mit innerem BH.

Dementsprechend können auch Kosten von wenigen Tausend Euro bis weit über 5000 Tausend oder sogar nahe 10.000 Euro gehen.

Zu den unterschiedlichen OP-Techniken und dem Ablauf findest Du hier im Bereich Brusterkleinerung / Brust-Straffung einiges beschrieben:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/brustverkleinerung-informati.html

Liebe Grüße Zahnfee

Das kostet 1 mal vom Arzt knallen lassen

nein im ernst so ca 200 euro. kommt darauf an wo und von wem

also da wird die haust wo faltig ist weggeschnitten und dmit dem rest vernäht

ich würde es lassem, du bist sicher schön wie du bist

200 Euro? Wo soll sie das denn machen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?