Was kostet eine Bruststraffung OP?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, lies mal hier, ich hoffe es hilft dir weiter, die preise hast auch drin, ab 2600 € bekommst du eine richtige bruststraffung auch mit implantaten (das wird meistens so gemacht, denn bei kliener brust A oder B körbchen bleibt ja nach der straffung nicht mehr viel übrig): http://www.plastische2.de/de/brust-op/bruststraffung.html Der Arzt soll sehr profesionell sein!

Wielange muss man nach einer Blinddarm OP, im Krankenhaus bleiben?

...zur Frage

wie genau läuft ein Prämedikationsgespräch /narkose gespräch ab?

wie genau läuft dieses gespräch was man im krankenhaus vor einer op mit dem arzt hat ab? ich habe gehört dass dieses gespräch direkt im krankenzimmer (also wo auch die anderen liegen) geführt wird? also wird da auf privatsphäre nicht geachtet? oder muss man in ein anderes zimmer? und wann genau erfolgt dieses gespräch?

...zur Frage

Pferd von spiekeroog aufs Festland bringen? Wie läuft das genau ab? Hab ihr Erfahrung damit?was kostet sowas? Bin dankbar für alle Antworten :)?

...zur Frage

Knie angebrochen wie läuft die Op ab?

Hey Ihr:-)

Ich habe mir gestern mein Knie angebrochen,leider ein wenig doof gemacht..laut Notaufnahme und dem Chirugen ( kann nicht sofort zur Op da zusehr geschwollen)muss ich A noch zur CT und B muss ich ne Op haben,da mein Knie zum Teil eh schon durch lauter Metall aus einem anderen Unfall ersetzt wurde.Ich habe da ehrlich gesagt keine Lust zu. Wer kennt es und hat eine solche Op schonmal mitgemacht???Was wird mich erwarten??? Klar,hole ich mir noch eine 2 chirugische Meinung ein.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Zoll China-Deutschland

Wie Teuer ist eig. der Zoll?Wenn ich mir über 1,2,3 ein Kleid bestelle,dass ich China gemacht wird. Das Kleid kostet so 120 Euro...Muss man das dann iwie anmelden oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Was wird bei einer mandel op gemacht?

Hat man danach schmerzen? Was erwartet mich da und wie läuft da alles ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?