Was kostet eine Beerdigung ungefähr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein herzliches Beileid möge deine Oma sanft ruhen der Herr behüte sie

Sarg 2000, Blumen und Aufbahrung 1000 Gebühr für die Grabnutzung z.b 10 Jahre 3000

Macht unterm Strich ca 6000 Euro

Je nach dem, wie sie bestattet werden soll. Ein standart Sarg kostet etwa um die 3000 Euro bestimmt. Dann liegt es aber auch noch daran ob sie eingeäschert werden soll oder standart beerdigt, Seebestattung usw. Und für das Grab und den Grabstein muss man auch einiges für hinlegen und für den Bestatter ebenfalls. Eine Beerdigung ist nicht sehr billig.

Mein Beileid.Grüne Wiese ca 4500€,Urne mit Stein ca 5000_6000€,Erdbestattung 8000€.

0

5000 -7000 kommt drauf an welcher sarg es ist welcher grabstein es ist welche innausstattung der grab hat weilche blumen welche karten einfach alles muss berechnet werden die trauerfeier also am 16.07 is mein uropa verstorben da haben wir 6000 gezahlt am 16.08 ist mein opa verstorben da haben wir 6700 bezahlt

Oma gestorben - 1 Woche frei nehmen?

Guten Tag ,

Unzwar ist meine Oma gestorben , da sie in Dubai gelebt hat und meine ganzen Familienmitglieder außer wir in Deutschland leben , wird die Beerdigung in Dubai stattfinden . Die Beerdigung wird 1 Woche dauern . Und jetzt wollte ich fragen wie das mit der Schule ist ? Kann ich 1 Woche freinehmen ? Bitte keine Antworten wie bleib zuhause und Flieg in den Ferien dorthin , ich hatte eine sehr gute Beziehung zur meiner Oma und will die Beerdigung miterleben !

Lg Yusif

...zur Frage

Mein kleiner Bruder möchte auf einer Beerdigung laut lachen, was soll ich machen?

Hallo meine Oma ist gestorben. Sie wird morgen Beerdigt und meine Familie will zu der Beerdigung gehen. Mein 10 Jähriger Bruder hat mir gesagt, das er bei der Beerdigung laut lachen will ,weil er unsere Oma nicht leiden konnte (das ist unsere Oma mütterlicher Seits und sie war nie besonders freundlich zu uns). Ich habe die Oma auch nicht gemocht, allerdings ist es absolut Respektlos auf einer Beerdigung zu lachen. Ich habe es schon meiner Mutter erzählt aber sie glaubt mir nicht weil er immer so einen auf nett macht. So wie ich ihn kenne wird er es auch durchziehen. Was soll ich machen?

...zur Frage

oma eines guten freundes gestorben was kann ich sagen?

Die oma von einem guten freund ist gestorben Heute ist die Beerdigung und ich würde meinem freund gerne etwas schreiben dazu ich weiß blos nicht was mein beileid ist ein bisschen doof

...zur Frage

Oma in Italien gestorben, keine Möglichkeiten selbst hinzugehen, hat jemand Vorschläge?

Hallo, heute ist meine Oma gestorben, doch leider hat meine Mutter keine Möglichkeit, morgen bei der Beerdigung im Italien mit dabei zu sein. Hat jemand Vorschläge wie sie trotzdem mit dabei sein kann? Wir haben uns schon per überlegt per Videoanruf mit dabei zu sein, doch das ist keine richtige Lösung bei einer Beerdigung.

...zur Frage

Oma gestorben schulfrei für Beerdigung in der Türkei?

Wieder eine komische frage von mir aber ich habe vor einer stunde die Nachricht bekommen das meine Oma gestorben ist noch ist die Stimmung im Haus ertragbar aber ich weiss sobald mein vater aufsteht und er bescheid weiss ist es nicht mehr so ertrag bar meine frage vor zwei 2 Jahren ist mein Opa gestorben und bei seiner  Beerdigung konnte ich auch nicht dabei sein aber von der Schule frei kriegen für die Beerdigung der Oma in der türkei gibts nicht oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?