Was kostet eine Bart-Transplantation ungefähr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ganz grob sagen, dass pro transplantierten Haar im Schnitt ca. 3 bis 4€ Kosten entstehen (hängt auch von der Methode ab), so ist es zumindest bei Kopfhaaren.

ich hatte mal sowas erkündigt für mich die Krankenkasse bezahlt das nicht die kotsen weil das ein luxussvergnügen ist und keine Notwendigkeit ist also Privatvergnügen sagte die Krankenkasse^^

ich habe mich beim schönheits chirurgie nachgefragt eine komplette bart transplantation kostet ca. 39euro pro sitzung die therapie dauert mit 10 sitzungen insgesammt^^ 

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Millionen Männer sind GEZWUNGEN, sich mit Messern und Seifenmatsche oder elektrischen elendig laut brummenden, vibrierenden Maschinen von dem ständigen Gesichtsmattennachwuchs zu befreien, und DU willst dir allen Ernstes Haarwurzeln einsetzen lassen? Es gibt reichlich viele künstliche Bärte und Befestigungsmaterial dafür zu kaufen: JEDES THEATER-oder Filmstudio kann dir dazu Auskunft geben.

Stellt yesstyle die rechnung richtig aus?

Kleben die auch ne Rechung auf das Paket mit den Preisen die man wirklich gezahlt hat also nicht die Originalpreise sondern die preise die man in echt durch sale und die ganzen rabatte gezahlt hat. Ich hab gehört dass sie dir nur eine Rechnung mit den ursprünglichen preisen schicken, also so wie sie ohne sale kosten. Wenn das so ist muss man ja viel mehr einfuhrumsatzsteuer zahlen und man kann nicht beweisen dass man eigentlich weniger gezahlt hat? Ich hoffe ihr versteht mich. Am besten antworten von leuten die auch schon dort bestellt haben. Habt ihr nur die Rechnung mit den originalpreisen erhalten oder auch das was ihr wirklich gezahlt habt bzw was für ne rechnung haben die auf das paket geklebt?

...zur Frage

Muss man bei einer Vertragsverlängerung (Handy) dann doppelt bezahlen?

Meine Schwester hat ihr Handyvertrag verlängert,der Vertrag würde im Januar auslaufen. Nun hat sie den Vertrag verlängert aber zu anderen Preisen und bekommt ein neues Handy dazu.Die Frage ist jetzt muss sie bis Januar warten bis der neue Vertrag beginnt oder bekommt sie jetzt schon das neue Handy zugeschickt muss dann aber zwei Verträge bezahlen(hat se übers Netz gemacht)???

...zur Frage

PayPal Mindfactory nicht Bezahlbar?

Hallo,
Es liegt bei Mindfactory ein zusammengestellter Pc vor den ich nicht bezahlen kann da ich nur die zahlungs Art Paypal in Betracht ziehen kann.
Rund 1300€ sind es und Paypal zeigt mir dann (Leider können wir Ihren Kauf nicht abschließen) lzo Konto ist gedeckt..
Frage 1.
wenn ich Geld auf Paypal Buche und dann zahlen möchte sollte es dann funktionieren so einen Betrag zu bezahlen weil anhand den einen Screenshot is es ja mehr oder weniger ein Misstrauen von Paypal weil das Geld ja noch nicht für Paypal zugänglich/sichtbar ist.
Frage 2.
wenn es nicht klappen sollte das dieser versucht nicht klappt bekomme ich auch einfach meine 1300€ die in dem
Fall auf Paypal gebucht werden irgendwie zurück ?

...zur Frage

Ich will ganz schnell ausziehen oder sogar auswandern einfach weg von meiner Familie und den Leuten

*den Leute hier, wie lässt sich das machen ? Kann man schnell eine Wohnung für sich alleine finden? Muss noch 1 Jahr. Schule machen, dann hab ich Abi... Könnte ich das alleine bezahlen? Und wie ? Aber auch weil ich nicht mit denen aufs Land ziehen will !

...zur Frage

Schulden trotz Privatinsolvenz

Hallo,

wir haben jetzt im Laden bei uns den Fall das jemand Ware gekauft hat und diese nicht bezahlt. Er ist seit neustem nicht mehr telefonisch zu erreichen. Nach meinen recherchen ist der gute in der Privatinsolvenz.. Er hat auch angefangen zwei kleine Raten zu bezahlen. Nun seit Wochen wieder nix. Mir reißt echt der Hut. Es geht zwar nur um 80 Euro aber es geht mir ums prinzip. Man muss solchen leuten echt das Handwerk legen.

Was können wir nun tun. Wir ziehen derzeit in betracht das Gerichtliche Mahnverfahren einzuleiten und Strafanzeige wegen Insolvenzverschleppung zu erstatten.

Was würdet Ihr tun?

...zur Frage

Hallo eine Frage ich suche lockere boxershort?

Welche könnt ihr mir empfehlen und welche Marke habt ihr schon Erfahrungen mit lockeren boxershort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?