Was kostet eine Bart-Transplantation ungefähr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ganz grob sagen, dass pro transplantierten Haar im Schnitt ca. 3 bis 4€ Kosten entstehen (hängt auch von der Methode ab), so ist es zumindest bei Kopfhaaren.

ich hatte mal sowas erkündigt für mich die Krankenkasse bezahlt das nicht die kotsen weil das ein luxussvergnügen ist und keine Notwendigkeit ist also Privatvergnügen sagte die Krankenkasse^^

ich habe mich beim schönheits chirurgie nachgefragt eine komplette bart transplantation kostet ca. 39euro pro sitzung die therapie dauert mit 10 sitzungen insgesammt^^